Version 0.24 – Update am Dienstag, 15. Januar 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Hallo Königinnen und Könige,

Wir haben einige großartige Features für dieses Update geplant, daher werden wir 2013 mit einem Knall beginnen!
Diese Spielversion wird auf euren Welten am 15. Januar implementiert.
Wir haben uns speziell auf Feinschliffe bei den legendären Bauwerken konzentriert und neue Features eingefügt, die euch das Sammeln von Blaupausen erleichtern. Außerdem gibt es nun eine Übersicht der legendären Bauwerke im Rathaus.

Hinweis: In dieser Version wird das Verkaufen von legendären Bauwerken deaktiviert, da einige Spieler sie versehentlich verkauft hatten. Mit Version 0.25 wird dies wieder möglich sein, allerdings mit einer verbesserten Sicherheitsabfrage.


Große Neuerungen:

Übersicht für legendäre Bauwerke

Den Überblick über alle unterstützten legendären Bauwerke zu behalten ist keine leichte Aufgabe, also haben wir ein Feature geschaffen, welches euch künftig dabei helfen wird. Eine Übersicht über alle legendären Bauwerke, die ihr unterstützt, kann nun im Rathaus unter Neuigkeiten aufgerufen werden:

2z7038i.jpg


2w3rzm1.jpg
Zustätzlich könnt ihr nun in jedem legendären Bauwerk, bei eigenen oder denen anderer Spieler, die Mäzen-Ranglisten für vorherige Ausbaustufen ansehen. Die Auswahl der Stufe findet ihr unter der Rangliste, rechts von der Seitenauswahl.


Blaupausen-Duplikate tauschen:

Es ist nun möglich, zwei überzählige Blaupausen gegen eine zufällige Blaupause des gleichen legendären Bauwerks zu tauschen. Dazu besucht ihr einfach euer Inventar, öffnet das ensprechende legendäre Bauwerk und wählt mit einem Klick die Blaupausen aus, die ihr tauschen wollt. Anschließend klickt ihr auf den neuen "2:1 Tausch"-Button darunter, und erhaltet so eine zufällige Blaupause:

35i0sk7.jpg

Erhöhte Dropchance für Blaupausen:

Viele von euch hatten Schwierigkeiten, alle Teile für die Konstruktionen zu erhalten, daher wurde die Chance zum Finden von Blaupausen erhöht – sowohl für Motivieren/Polieren als auch für Plünderungen.


Features:

  • Gildenmitglieder sind nun in der Medaillen-Rangliste hervorgehoben.
  • Ein Produktionsgeräusch für die Bäckerei wurde hinzugefügt
  • Die Performance beim Einsammeln von Ressourcen wurde verbessert
  • Es ist nun möglich, über die Mäzen-Rangliste Spielern zu schreiben oder sie zu besuchen.
  • Motivierte Gebäude zeigen nun eine goldene Kiste an, wenn die Produktion fertiggestellt ist; der Stern über polierten Gebäuden arbeitet wieder korrekt.

Bugfixes:

  • Die Gesundheit von Einheiten wird nun auch in den Kasernen korrekt angezeigt.
  • Die Icons für Militärboni wurden angepasst, in Tooltips sind die Boni grün hervorgehoben.
  • Ein Anzeigefehler bei der Zufriedenheit wurde behoben.
  • Das Antworten auf Nachrichten führte auf einigen Servern zu Fehlern, dies sollte nun wie beabsichtigt funktionieren.
  • Militär- und Gütergebäude verschwanden teils nach Neuladen der Seite, dies wird künftig nicht mehr passieren.
  • Der Text für das Löschen von Forgepunkt-Paketen wurde neu formatiert.
  • In einigen Fällen war es nicht möglich, den Profiltext zu ändern. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Seiten der Globalen Rangliste funktionierten fehlerhaft, nun könnt ihr wie beabsichtigt dort navigieren.
  • Das Öffnen des Nachrichten-Menüs verursachte interne Fehler, dies ist behoben.
  • Bei Freunden wird nun ebenfalls ein Icon angezeigt, wenn sie ein legendäres Bauwerk besitzen.
  • Die Social-Bar aktualisiert sich nun korrekt nach Besuchen oder Plünderungen.
  • Einige Boni von legendären Bauwerken waren falsch beschriftet, diese geben nun den richtigen Bonus an.
  • Das Verlassen einer Gilde sollte nun immer möglich sein, auch wenn man das einzige Mitglied ist.
  • Das Errichten von Militärgebäuden verursacht nicht länger ein Einfrieren des Spiels.
  • Alte Questfenster erscheinen nicht mehr zufällig bei Aktionen in der Stadt.
  • Es ist nun möglich, die komplette Armee nach Verlust wiederzubeleben und einen anderen Spieler anzugreifen, ohne die Seite neu zu laden.
  • Ein Fehler in der Mäzen-Rangliste wurde behoben.
  • Ein Satz in der Meldung über Sektor-Eroberungen wurde korrigiert.
  • Inaktive Spieler werden nun korrekt aus den Mäzen-Ranglisten entfernt.
  • Wenn es keine Blaupausen-Belohnung gibt, wird nicht länger das leere Gitter angezeigt.
  • Blaupausen werden nun beim Erreichen der nächsten Stufe korrekt an die Spender vergeben.
  • Festgefahrene Produktionsstätten arbeiten nun wieder wie beabsichtigt.
  • Die Fehlermeldung über das Erstellen einer Gilde mit vorhandenem Namen wurde korrigiert.
  • Das Einsetzen von Forge-Punkten, die von legendären Bauwerken eingesammelt wurden, führt nicht länger zu Fehlern.
  • Das Erstellen von Handelsangeboten ist nun effektiver möglich (weniger Ladezeit).
  • Das Fenster "Legendäres Bauwerk errichten" wurde etwas umformatiert.
  • Die Funktion "Alles einsammeln" berücksichtigt nun auch legendäre Bauwerke.
  • Die Fortschritts-Leiste in Quests bleibt nun in dem dafür vorgesehenen Rahmen.
  • Der Anzeigefehler, dass Forgepunkt-Pakete bei Benutzung Blaupausen bis zum Neuladen der Seite verstecken, besteht nicht länger.

Kampfsystem:

  • Die Boni für Angriff- und Verteidigungswerte sind im Tooltip nun grün hervorgehoben.
  • Kampfberichte wurden umformatiert, so dass mehr Kampfpunkte bei der kleinen Übersicht des Turms angezeigt werden können.
  • Ein Fehler, der manche Kämpfe abstürzen ließ, wurde behoben.
  • Im Kampfbericht wird nun der richtige Smiley für die Zufriedenheit angezeigt.
  • Generelle Anzeigefehler in den Kampfberichten wurden beseitigt.
  • Die fälschliche Einberechnung von Boni auf Verteidigungswerte in der Armee-Übersicht, insbesondere in der Reserve, wurde korrigiert.

Quests:

  • Güter aus abgebrochenen Handels-Angeboten werden nicht länger für Quests berücksichtigt.
  • Güter von eigenen Angeboten, die von einem anderen Spieler angenommen wurden, werden nun für Quests berücksichtigt.


Danke für eure Hilfe und eure Unterstützung. Wir schätzen eure Begeisterung für unser Spiel sehr.

Viele Grüße,

das Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Das Update wurde erfolgreich auf allen Welten eingespielt. Viel Spaß mit den neuen Features!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben