Version 0.17 am Dienstag, 25. September 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler, am 25.09 werden wir auf Version 0.17 updaten.
Ein genauer Zeitpunkt für das Update steht noch nicht fest, wird aber hier im Thread so bald als möglich bekannt gegeben.

Wichtig: Die Kolonialzeit wird zwar derzeit auf der Beta getestet und am 19.09 auf der Englischen Version freigeschalten, kommt jedoch noch nicht mit dem Update auf 0.17 auf die Deutsche Version.

Da das Update mit Änderungen am Kampfsystem kommt, werden alle laufenden Kämpfe zum Zeitpunkt des Updates abgebrochen. Die Einheiten, die zum Zeitpunkt des Updates noch am Leben sind, befinden sich danach voll geheilt in deiner Stadt.


Features:

  • Der Ruhemodus wurde verbessert und sollte die Performance nun verbessern.

  • Es wurde eine Limitierung des Profiltextes eingefügt.

  • Neue Icons für geboostete Werkzeuge und Münzen wurden erstellt.




Kampf:

  • Berittene Einheiten können nun alle Felder auf dem Schlachtfeld überqueren (einige blockierten bisher berittene Truppen).

  • Die Gesundheitsanzeige in der Menüleiste wird nun korrekt angezeigt.

  • Das Drücken von "X" im Armeefenster speichert nun nicht länger die Änderungen.

  • Einheiten Bonusse werden nun im Einheiten Tool Tip angezeigt (so vorhanden).




Quests:

  • [Errichte Schindelhäuser] Die Belohnung wurde von 1500 auf 2000 Gold erhöht.

  • [Die Soldaten aufrüsten] - Das Quest-Symbol wird nun korrekt geladen.

  • [Die Blüte der Architektur] kann nun erfolgreich abgeschlossen werden.




Bugfixes:

  • Das Starten eines automatischen Kampfes löscht nun nicht mehr die letzten, noch nicht abgeschlossenen Truppenbewegungen.

  • Ein Fehler, der beim Bewegen von Einheiten das Spiel zum Absturz brachte, wurde behoben.

  • Ein Fehler beim automatischen Kampf wurde behoben.

  • Bei einigen Spielern kam es zu einer Fehlberechnung der Kampfpunkte. Dies wurde nun behoben.

  • Ein Fehler, der das Ändern von E-Mailadressen verhindert hat, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der beim Ablehnen einer Gildeneinladung das Spiel zum Absturz brachte, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der nicht alle Nachbarn in der Nachbarschaftsleiste geladen hat, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der bei erfolgreicher Registrierung keine 30 Diamanten gut geschrieben hat, wurde behoben.

  • Lange Spielernamen werden in der Menüleiste nicht länger einfach abgeschnitten.

  • Gilden ohne Spieler werden nun korrekt gelöscht.

  • Es ist nun möglich eine abgelehnte Gildeneinladung zurückzuziehen.

  • Die Güterpreise im Produktionsmenü wurden teilweise falsch angezeigt. Dies wurde behoben.

  • Güter werden nun korrekt hinzugefügt und abgezogen.

  • Ein Fehler in der Anzeige der Forge Points wurde behoben.

  • Ein Anzeigefehler in der Gesundheit von PvE Einheiten wurde behoben.

  • Ein Soundeffekt für den Produktionsstart in der Gerberei wurde hinzugefügt.

  • Der Footer in Umfragen im Gildenforum wurde gefixt.

  • Der Link in der "Deine Spione haben neue Nachbarn gesichtet!" E-Mail ist nun klickbar.
  • Titel für Gildenmitglieder werden nun korrekt formatiert.

  • Das favicon des Spiels im Browser wurde überarbeitet.
 

DeletedUser

Guest
Addendum:

Re-Balancing Kampfsystem:

- Die Kosten für Verhandlungen wurden für alle Provinzen ausbalanciert. Im Schnitt wurden die Kosten um 10% erhöht. Einzelne Kosten wurden teilweise gesenkt - einige einzelne Provinzen verzeichnen eine spürbare Kostensteigerung.

- Die Umgebung auf dem Schlachtfeld skaliert nun einen Bonus zur Einheitenstärke. Das heißt, dass nun auch technisch überlegene Einheiten nun einen besseren Umgebungsbonus haben. Der Angriffsbonus für Schwere Infanterie auf offenem Feld wurde in Verteidigung umgewandelt (die Einheit wird somit mehr "tank", bewegt sich langsamer, aber dafür auch "unaufhaltsamer" vorwärts.)

- Die Doppelsöldner wurden überarbeitet. Die Werte sind nun 25/25/16.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben