Version 0.14 am Dienstag, 14. August 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

morgen, am 14.08. werden wir Forge of Empires auf die neueste Version (.14) updaten.
Im Folgenden findet ihr die Änderungen und Fixes für die neue Version

Neues und Verbessertes Interface
Das Kampfinterface wurde überarbeitet und verbessert.

• Kämpfe, die man selbst steuert, können nun über einen Button an der Seite beschleunigt werden.

• Der Sound kann nun im Kampf an- und abgestellt werden.

• Es ist nun möglich im Kampf in den Vollbildmodus zu wechseln.

• Die Loginseite wurde überarbeitet und zeigt nun deutlicher die Welt, auf der man als letzter gespielt hat.


Neue Features
• Der Countdown für den nächsten möglichen Angriff wird nun auch für die anderen Gildenmitglieder angezeigt. (Ein Neuladen des Spieles ist notwendig, damit das Feature korrekt funktioniert)

• Wenn unser Paymentsystem derzeit nicht verfügbar ist, werden deine Diamanten kurzzeitig auf 0 gesetzt (für 10sec) und ein Warndreieck signalisiert das Problem zusätzlich.

• Das Nachbarschaftsmenü sollte nun deutlich schneller und besser reagieren


• Die Kosten für "Alle fertigen Produktionen einsammeln" wurden von 10 auf 5 Diamanten reduziert


Bugfixes

• Zurückgezogene Einladungen werden nicht länger in der Ereignisübersicht des Spieler angezeigt.

• Wiederholtes Klicken auf den Freundschaftstab im Social-Menü hat zu Grafikfehlern geführt. Dies wurde behoben.

• Militäreinheiten, die mit Diamanten geheilt wurden, zeigten keine Gesundheit an - dies wurde behoben.

• Quest "Die Probleme eines Narren" - Ein Problem mit der Wertung von Zufriedenheit wurde behoben.

• "Zurück zu Forge of Empires" führt nicht länger dazu, dass das Gildenforum nicht mehr reagiert.

• Die Nachbarschaftsfilter für den Handel sollten nun korrekt funktionieren.

• Ein Fehler, der durch nicht verbundene Gebäude verursacht wurde, ist nun behoben.

• Ein Fehler mit der Anzeigereihenfolge im Handel wurde gefixt (das beste Verhältnis wird nun wieder als erstes angezeigt).

• Ein Fehler, der das Spiel zum "Einfrieren" brachte während des Kampfes, wurde behoben.​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben