Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21736

Guest
Ich kann so weit nicht zählen, aber ich rate mal und tippe auf 21 Eier

Zustron aus Greifental
 

DeletedUser40803

Guest
Anzahl der Eier: 21
Welt: Parkog
Spielername: Meridae die Warmherzige
 

DeletedUser36763

Guest
Welt: Q
Name: SunnyItsab86

Ich glaube es sind 21 Eier :)
 

DeletedUser38541

Guest
22 Eier konnte ich finden!

Qunrir - de16 - plischle

Grüße an alle!
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Yarr, die Zeit ist um ihr verlausten Mäuse!
Ich werde mich mit dem ersten Maat zusammensetzten und die Gewinner auswerfen. Danke, dass ihr mir Arbeit gemacht habt, ich werde das Rahsegel wieder abnehmen! Es waren 23 Eier versteckt, das manche mehr gesehen haben ist wohl dem übermäßigen Rum-Konsum zu verdanken!
Bis spätestens Montag gebe ich euch eure Rationen - oder auch nicht :p

Johoho und ne Buddel voll Rum
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Yarr, da einige nach der Lösung gefragt haben, stell ich sie euch schon mal zur schau. Triss, meine Malerin, Schwalbe und Muse, war so freundlich das Rahsegel für lau neu einzufärben, auch wenn mich das einige Anstrengungen gekostet hat ;)

ostereier-aufloesung.jpg
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Yarrharr,

da die See ruhig ist und ich endlich mal wieder ausschlafen konnte ohne ständig gestört zu werden, bin ich leider mit dem richtigen Holzbein aufgestanden und habe die Regeln zu euren Gunsten angepasst - ja es hat auch für die scheinbar benachteiligte Mannschaft seine Vorteile, dass ich machen kann was ich will! Ich werde das die nächsten Wochen auch bestimmt bereuen, aber was solls, die folgenden Priesen werden das wieder reinschaufeln.

Wie dem auch sei, ich habe mich dazu entschieden allen Gewinnern ihre Extraration zu zahlen (200 Laternen, was auch immer das für ein Humbug sein soll) und nicht nur fünf bis zehn von euch Halunken. Es haben ja leider mehr geschafft als ich gehofft hatte, zumal der Großteil vermutlich eh nur geraten hat :p

So, genug der Nettigkeiten, In die Wanten ihr faulen Maden, lasst uns eine Fleute kapern!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben