Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Ahoi ihr Hasenfüße und Eierdiebe!


Jede Sprotte weiß, dass eine Mannschaft besser arbeitet und weniger an eine verdammte Meuterei denkt, wenn sie ab und an Spaß haben darf - als ob eine ordentliche Kaperfahrt dazu nicht ausreicht! grummel

Naja, wie dem auch sei. Ich habe mich mit dem ersten Maat zusammen gesetzt und da uns bei dem ganzen Rum nur Mist in den Sinn gekommen ist und auch bald Ostern vor dem Kanonenrohr liegt, haben wir uns für etwas ganz Besonderes entschieden:

Wie wäre es mit einer verfluchten Ostereiersuche? Klingt das nicht nach etwas, was eure Moral wieder auf Vordermann bringt?
Ich meine, wenn nicht, ist es mir auch egal solange ihr gehorcht, aber mir ist es natürlich lieber ihr würdet euch nicht depressiv über Bord stürzen ohne über ernst zu nehmenden Ersatz nachgedacht zu haben!

Aber kommen wir zu dem Spiel an sich:
Um es etwas spektakulärer zu machen habe ich im letzten Hafen tief in die eigene Tasche gegriffen um ein neues Rahsegel zu kaufen. Dieses habe ich bemalen lassen und im gemalten Bild befindet sich eine gewisse Anzahl an versteckten Eiern. Eure Aufgabe ist es alle Eier zu finden und uns die Gesamtzahl zu nennen.
Ich weiß zwar das einige von euch nicht zählen können, aber wir können ja nicht auf jeden Hund Rücksicht nehmen! polter

Wir werden dann aus allen richtigen "Einsendungen" fünf bis zehn Gewinner verlosen, deren Heuer wir mit einer Extraration etwas aufrischen.
Wie diese aussehen wird, hängt von der Anzahl der Gewinner ab - aber ihr kennt meine Extrarationen ja schon, nicht wahr?

Am meisten Spaß hätte ich natürlich wenn ich das Gesocks einfach irgendwann beende, aber da ihr ja leider auch Spaß haben sollt gebe ich euch bis zum 06.04. Zeit uns eure Zahlen zu nennen. Danach werde ich das Segel wieder austauschen lassen - ich hoffe so schon, dass in der Zeit niemand unseren Kurs kreuzt, welch fragile Peinlichkeit.

Auch wenn ihr ein verlogenes Pack seid, bitte ich euch um eine gewisse Fairness - dazu gehört auch mir nicht mehrmals eine Zahl zu nennen oder für jemanden anderes anzutreten. Auch führt es zu einer Disqualifikation wenn ihr eure Zahl wieder zurück nehmen wollt. Desweitern ist der Captn' immer noch die höchste Befehlsgewalt und kann daher die Regeln jederzeit anpassen - ein bisschen Spaß will ich ja auch haben ;)

Also dann:

AAAaachtung!
Rahsegel setzten!
Frohes Zählen und volle Fahrt voraus!


 
Zuletzt bearbeitet:
Mary von Locksley, Fel Dranghyr

Da im Text nur von Eiern und nicht explizit von Ostereiern die Rede ist, hoffe ich, dass das Riesen-Ei zwischen den beiden Pagoden auch dazu zählt. Mit diesem komme ich auf eine Gesamtzahl von
23 Eiern
 
Beim Klabautermann Auf diesem verdammten Rahsegel sind 23 Eier versteckt. Und wenn das nicht stimmt, sollen das Segel die Motten fressen :)
 

Luthan der Weise

Guest
Anzahl der Eier: 21
Welt: Jaims (de9)

Spielername: Luthan der Weise
(Wie Forenname hier.)
 

Alexander 7050 der Große

Guest
Alexander 7050 der Große, Greifental, 20 Eier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.