Feedback Versenk mich doch! Moralsteigerung! (Oster-Wettbewerb)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 28.03.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    686
    Ostern is ja nu vorbei - - was mit der Auflösung?????????????????????????

    Oder hat der Kaptain die Flucht ergriffen weil die Mannschaft gemeutert hat???
     
  2. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    242
    Erst heute Abend
     
  3. Walmor

    Walmor Support-Capt'n Forge of Empires Team

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    77
    Flüchten!? Dich werde ich bei einer solchen Unterstellung gleich persönlich kielholen!

    Der Wettbewerb wird im laufe des Tages beendet werden - wie es auch angekündigt wurde.

    Ich-behalte-dich-im-Auge Grüße
     
  4. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    Wird es auch ne Lösung geben? (Bild wo die Eier markiert sind am bestne mit Nummern?)
    Ich habe nämlich nur 21 gefunden. :D Dabei hab ich extra rangezoomt und etappenweise das Bild abgearbeitet.
    Aber vermutlich war auch irgendwas drauf, was nicht wie ein Ei farbig angemalt war und nur rund war und sonst normal wie ein Stück Landschaft aussah - und ich dann übersehen habe. Da waren ja vorher schon welche die posteten, dass es bei manchem unklar ist - gehört halt das zu als Glück/Pech, dass man mal so Fehler macht.
     
  5. Walmor

    Walmor Support-Capt'n Forge of Empires Team

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    77
    Aye, sobald ich das Bild wieder zum Maler gebracht habe, kann ich ihn bitten die Eier zu markieren, wenn ihr das wünscht. Das müsst ihr dann aber aus eigener Tasche bezahlen :p
     
  6. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    350
    Wäre doch schön zu wissen an welchen Stellen da 2 durchgeschlüpft sind (mir auch auf gleiche Weise). Auf einigen Gedankengängen unter Deck wird schon gemunkelt, der Herr Kapitän habe selbst zu tief ins Fass geschaut. Wenn man den Gerüchten dort Glauben schenken mag, habe ihm der Rum so sehr die Sinne vernebelt, dass er welche hat doppelt gesehen. Andere dort wiederum behaupten, dass sei alles Seemannsgarn...der alte Lump hat einfach seine 2 dazugezählt! "Geistereier", flüstern wiederum andere einem mit zittriger Stimme ins Ohr "Das waren die Geistereier...!" :D
     
    Luthan der Weise gefällt das.
  7. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    Ich vermut am Ende kommt raus, dass die 2 die frei im Wasser unten schwimmen in Wirklichkeit 4 warn - und nich 2 die so nach hinten
    a) mit andern Farben bemalt ODER
    b) (an das dachte ich eher) durch anderes Licht/Reflektion des Lichts vom Wasser ... irgendwie so aussahen als hätte auch hinten ein anderes Ei drangeklebt sein können. :D Aber dazu war es oben zu perfekt abgerundet und die andern die mehrere auf einen Haufen warn waren besser zu erkennen (ein mal 3 ein mal 4 glaub).

    Könnte natürlich auch sein, dass die Dame an bestimmten Stellen 2 (je Seite 1) unter ihrer Kleidung versteckt hat - die man sich dazudenken musste. :D
     
  8. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    894
    Also waren das an der Wand neben dem Tor wohl doch zwei Eier, nur waren die im Vergleich zu dem im Tor liegenden Ei, das ja weiter weg weg) so verschwommen, dass ich sie nicht mitgezählt habe, ist dann irgendwie perspektivisch nicht so gelungen.
     
  9. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    686
    kannst du gern machen :D bin eh unerreichbar für dich und schon viiiiiiiiiiiiieeeel zu alt :D:D:D:D
     
  10. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.762
    UsallyAName gefällt das.
  11. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    350
    Also ein von mir Übersehenes hab ich gerad im rosa Busch vor der Brücke auf dem Stein entdeckt (lila/gelb gestreift). Wenn das kleine lilane runde Etwas links hinter selbigem Stein nicht auch eins sein soll, bin ich auf die Lösung gespannt. Aber eines ist schonmal sicher...die Gerüchte, dass der Herr Kapitän einfach seine 2 dazugezählt hat, ist definitiv Seemannsgarn^^
     
  12. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    Ach. Der "Berg" war so groß. Das war einer meiner fehlenden. Und unten in der Mitte am Fels bei der Brücke. Mal gespannt. Den Berg dürften sicher viele noch übersehen haben - ob überhaupt sooo viele es exakt richtig haben.
     
  13. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    686
    ich auch

    [​IMG]

    aber aber, sooooooooo genau wollten wir es gar nicht wissen :D:D:D
     
  14. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    894
    OK, dann hab ich tatsächlich zwei übersehen und das an der Mauer waren Farbklekse, mit so einem Riesenei hab ich einfach nicht gerechnet :)
     
  15. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    350
    Tatsächlich....Danke Luthan! :D
    Das Ei war mir auch zu groß und ist mein 2tes Übersehenes^^

    So kehrt nun Ruhe ein in den Gängen. Der Käptain hat seine Eier wieder und schielen tut er auch nicht und es gibt wohl auch keine Gespenster....
     
  16. housemouse67

    housemouse67

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    83
    Ach krass, ich hatte auch alle gefunden aber falsch zusammen gezählt :eek:
     
  17. Roknok

    Roknok

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    28
    Dieses Risenei hinten war ech fies. Man rechnet eben irgendwie mit ,,realistischen'' Eigrößen. Dass da so ein Monsterei so halb im Nebel auftaucht. Vorne rechts an der Brücke war auch verdammt schwer. Naja, die beiden Eierlein haben mir das Genick gebrochen :). Aber hat trotzdem Spaß gemacht, das Bild zu durchforsten.
     
    Düsterer König gefällt das.
  18. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    686
    von Walmor:
    Wie dem auch sei, ich habe mich dazu entschieden allen Gewinnern ihre Extraration zu zahlen (200 Laternen, was auch immer das für ein Humbug sein soll) und nicht nur fünf bis zehn von euch Halunken. Es haben ja leider mehr geschafft als ich gehofft hatte, zumal der Großteil vermutlich eh nur geraten hat :p

    vielen Dank, dafür bleib ich auch ne Weile länger auf deinem Schiff
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.