Feedback Versenk mich doch! Moralsteigerung! (Oster-Wettbewerb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Und? Schon alle Eier gefunden? Wenn ihr noch Fragen oder Feedback zu dem Wettbewerb habt, seid ihr hier an der richtigen Adresse!
 

DeletedUser

Guest
Muss ich dort mein Spielernamen, Spielwelt und die Zahl angeben oder auch gleich die Stellen wo die Eier sind?
 
also nach dem tollem Vorwort hab ich nun echt nen Schiff mit Segeln erwartet **schmoll** die Entteuschung ist gross

"""allen richtigen "Einsendungen" fünf bis zehn Gewinner verlosen"""
ja wie nun, 5 oder 10???????????

""" kann daher die Regeln jederzeit anpassen""""
sollten normal klare Regeln sein, die dann von Meuterern UND dem Captain eingehalten werden!!!
 

DeletedUser

Guest
Ich denke 10 maximal? Und wenn weniger als 10 die Lösung korrekt haben - dann wird der Gewinn auf weniger Leute verteilt, aber mindestens/höchstens durch 5 geteilt, auch wenn nur 3 gewinnen.

(Da ja der Gewinn von der Anzahl der Spieler abhängen soll. Also wenn es 1000 Dias gibt und mehr als 10 richtig haben kriegt jeder 100 und es werden 10 Gewinner gezogen. Wenn nur 3 richtig haben kriegen alle 3 aber man teilt nich durch 3 sondern durch 5 und jeder 200.)

Oder die Anzahl der Gewinner wird vorher nochmal zufällig bestimmt. (Weil dass weniger als 10 es korrekt haben ist eh unwahrscheinlich. Außer da sind sehr gemein versteckte drin ... aber man hat ja viel Zeit.)
 

DeletedUser29636

Guest
Oder die Anzahl der Gewinner wird vorher nochmal zufällig bestimmt. (Weil dass weniger als 10 es korrekt haben ist eh unwahrscheinlich. Außer da sind sehr gemein versteckte drin ... aber man hat ja viel Zeit.)

Kommt auch darauf an, wie viele mitmachen.

Ich hab in dem Suchbild bisher ein paar Eier, aber keine Moralsteigerung gefunden. Mach ich was falsch? :p
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Also nachdem bei vergangenen Wettbewerben oftmals subjektiv nicht eindeutige Regeln recht breit diskutiert wurden, finde ich, ist dieser eine mehr als gelungene und sehr lustige Alternative^^ :D

Ein kleines Schaaarmützel, welches der Herr Kapitän da unter Mitwirkung der Administrative ausgefuchst hat. Mich düngt, es stehe jedem Meuterer frei, sich dem Kapitän und seines kaum vorhandenen Regelwerks zu widersetzen. Eben einfach über Bord zu gehen. Denn er behält sich sowohl Preise, als auch die genaue Anzahl von Erhabenen vor, die jene in Empfang nehmen könnten. Welch ein Frevel!!! Es sollte nicht wundern, wenn er am Ende die üppig gefüllte Schatzkammertür einfach geschlossen hält und nur sein lautes, erhabenes Gelächter in den all umgebenen Nebel hallt...
 

DeletedUser40803

Guest
Warum hat denn noch niemand ne Antwort geschrieben? Ich bin mir unsicher, wo ich meine Zahl hinschreiben muss. Hier in diesen Thread?
 

DeletedUser

Guest
Warum hat denn noch niemand ne Antwort geschrieben? Ich bin mir unsicher, wo ich meine Zahl hinschreiben muss. Hier in diesen Thread?
Hallo!

Du siehst die anderen Antworten noch nicht, sie werden erst am Ende des Wettbewerbs freigeschaltet. Dieses Thema ist das Falsche, bitte schreibe deine Antwort in das Thema von Walmor.

Österliche Grüße
 

DeletedUser30053

Guest
..tja - kein Bock da mit zu machen :(
..die Präsentation des Wettbewerbs ist demotivierend und mit unklaren Regeln besetzt :(
..das Eiersuchen vergangenen Jahre war schlussendlich frustrierend - weil unter dem Strich nur geraten werden konnte :(

Danke für die Mühe - hat mich leider nicht angesprochen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben