Kein Fehler Verschwundene Schleifenquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41593

Guest
Mir ist gestern aufgefallen, dass eine Schleifenquest verschwunden ist. Die benötigt, um abgeschlossen zu weden, zwei abgeschlosssene Forschungen.
Ich wollte erst beim Ingamesupport nachfragen was da los ist, jedoch musste ich leider feststellen, dass dort nicht mal richtig bekannt ist, welche Quests in den Schleifenquests vorhanden sind. So nun hier
 
Also irgendwie find ich, steht da zu wenig Information.
Welches Zeitalter? Was heißt der Schleifenquest ist verschwunden?
 

DeletedUser41593

Guest
Bin im Indutriezeitalter
Wenn ich die Schleifen/Wiederkehrenden Quest durch gehe(über abbrechen), fehlt die Quest komplet, die als Anforderung hatte, dass zwei Forschungen abgeschlossen werden sollen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du weniger als zwei Forschungen deines Zeitalters offen hast, kannst du die Quest ja nicht mehr erfüllen und sie wird deshalb rausgenommen.
 

DeletedUser41593

Guest
Selbst wenn es stimmen sollte mit weniger als zwei Quests eines ZA noch offen haben, kann es bei mir auch nicht passen. Hab noch zwei Quests offen vom Industirezeitalter
 
Hattest du denn diesen Quest als wiederkehrenden Quest im IZA bereits gehabt oder nur im vorherigen Zeitalter?
 
Hab ich auch öfters. Spätestens nach Ausloggen und wieder-Einloggen ist die 2. Quest wieder da.

@XSkarbBarossX : Das nächste mal bitte mehr Informationen: Welche Quests waren da? Welches ZA? Was fehlt usw. Sonst wirds echt schwer.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
@MrMattn dein Screenshot ist etwas verwirrend, es sieht so aus als wären schon SMA-Forschungen freigeschaltet? Bin mir aber etwas unsicher, ist leider rechts abgeschnitten...
 

DeletedUser43817

Guest
auf den ersten halben Blick ja ;)
doch wenn du es dir nochmal anschaust, siehst du, dass bei rechts den 3 abgeschnittenen Forschungen noch nichts grün ist :-D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja, dachte es mir schon denn sonst hätte dein Post ja keinen Sinn gehabt. Dann bleibt mir auch nur Schulterzucken, ich hab das bei mir schon bei zwei ZA-Wechseln beobachtet, dass am Ende die Doppelte Forschung verschwindet, aber eine definitive Aussage findet sich nicht.
 

DeletedUser55420

Guest
Quests verschwinden nicht ohne Grund.
Offenbar hast du aber eine Bedingung erfüllt, ohne es zu wissen, die die Quest nicht mehr erscheinen lässt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben