Verschwundene Münzen

  • Themenstarter DeletedUser44267
  • Startdatum

DeletedUser44267

Guest
Meinen Gruß zuvor!
Bin erst seit wenigern Tagen dabei - und wundere mich, dass von einer Aktion auf die andere plötzlich alle meine Münzvorräte (ca. 2000) verschwunden sind: Auch zusätzlich erworbene Münzen haben keinen Einfluss auf die Anzeige "0"???
Experten unter Euch haben sicher eine Erklärung - bitte teilt sie.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hallo Tegularius,

willkommen beim Spiel.

Spielst du App oder Browser?

Hast du das Spiel schon mal neu geladen?

Wenn Münzen "verschwunden" sind, hast du sie evtl. in irgendeiner Form ausgegeben.

Wenn Münzen, die geerntet werden, nicht dem Vorrat hinzugefügt werden, liegt vermutlich ein Fehler vor - manchmal ist das einfach nur ein Anzeigefehler, wenn die Kommunikation mit dem Server gestört war. Ein Neuladen des Spiels schafft hier dann Abhilfe. Wenn das Problem weiterhin besteht, mal im Bugforum oder beim Support melden.

Generell würde dieser Thread ins "normale" Fragen-Forum oder ins Bug-Forum gehören - kann aber nur ein Mod korrigieren...
 
Oben