Kein Fehler Verschwundene Haupt-Questreihe in der Kampagne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Das Problem tritt bei jedem Einloggen via PC oder App auf.
Nachdem der Support mir in dieser Sache trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht helfen konnte, beschreibe ich hier einmal meine aktuelle Situation:

Ich spiele auf Houndsmoor im ZA Gegenwart und hatte in der Kampagne neben den gewöhnlichen beiden Schleifenquests als Haupt-Quest "Erforsche Fusionsenergie" mit Diamanten als Belohnung. Die Erfüllung des Quests ist gleichbedeutend mit dem ZA-Wechsel nach "Morgen". Ich stehe nun direkt vor diesem Schritt, aber mein Haupt-Quest ist über Nacht verschwunden und seither nicht wieder aufgefunden worden. Ich habe nun die Ehre, täglich 3 Wiederkehrende Quests zu erfüllen, was aber nicht wirklich befriedigend ist.
Hat von Euch schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei meinen 3 anderen bespielten Welten habe ich meinen Hauptquest noch, obwohl ich dort wesentlich langsamer durch die ZA wandere.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wo befindet sich dein Späher auf der KdK und wann war da der letzte Provinz- oder gar Kontinentwechsel?
 
Nachdem der Support mir in dieser Sache trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht helfen konnte, beschreibe ich hier einmal meine aktuelle Situation:

Ich spiele auf Houndsmoor im ZA Gegenwart und hatte in der Kampagne neben den gewöhnlichen beiden Schleifenquests als Haupt-Quest "Erforsche Fusionsenergie" mit Diamanten als Belohnung. Die Erfüllung des Quests ist gleichbedeutend mit dem ZA-Wechsel nach "Morgen". Ich stehe nun direkt vor diesem Schritt, aber mein Haupt-Quest ist über Nacht verschwunden und seither nicht wieder aufgefunden worden. Ich habe nun die Ehre, täglich 3 Wiederkehrende Quests zu erfüllen, was aber nicht wirklich befriedigend ist.
Hat von Euch schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei meinen 3 anderen bespielten Welten habe ich meinen Hauptquest noch, obwohl ich dort wesentlich langsamer durch die ZA wandere.

Ist kein Fehler, Das ist hinlänglich bekannt und dieser Umstand wird unter anderem genutzt um schwebis in der pomo zu kriegen, da man damit die blocker quest aus der ggw umgehen kann xD.

Du bist einfach auf der kdk weiter als die aktuelle hauptquest. Im morgen führt das dazu, dass die hauptquest verschwindet. Die kommt wieder wenn du weiter gehst, bei mir kam sie auf t damals wieder als ich die letzte Provinz vom morgen erreicht habe.
 
Mercí für die schnellen Reaktionen. Ich bin auf der KdK in der Tat schon tief im "Morgen". Dann werde ich wohl ein ZA weitermrschieren müssen, ohne die vorher angezeigten Dias als Belohnung zu kassieren :-/

Die Finte mit den Schwebepanzern in der PoMo war mir viel zu spät bekannt, da werde ich noch jahrelang dran knabbern :-D man erinnere mich bitte nicht mehr daran.......
 
Mercí für die schnellen Reaktionen. Ich bin auf der KdK in der Tat schon tief im "Morgen". Dann werde ich wohl ein ZA weitermrschieren müssen, ohne die vorher angezeigten Dias als Belohnung zu kassieren :-/

Für Morgen gibt es auch eine Dia Belohnung am Ende, wie gesagt, einfach die letzte Provinz erreichen und dann eine Quest abschließen oder abbrechen, dann solltest du die letzten Morgen Quests noch bekommen.
 
Der Hinweis hilft auch mir, danke!

Bin selber im Morgen (auf R), hab die KdK aber schon bis zur AZ getrieben, und nun sind plötzlich die Hauptquests verschwunden. Ich dachte, das sei ein neuer Bug in der 210er Version… ist also ein „Feature“
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben