Verschiedenes: "Negativ-Sortierung"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Die Ereignisanzeige ist toll, die neue Filterfunktion noch besser...:)


Allerdings wäre es für mich noch viel, viel besser, eine "Negativ-Sortierung" zu ermöglichen! :):):):):)

(Folgende Spieler haben Dich in den letzten 7 Tagen nicht besucht, diese Spieler waren nicht in Deiner Taverne,...usw.)
 

DeletedUser25011

Guest
Wie wurde es hier letztens schon so schön formuliert - Forge of Stasi. ;) Sollen die doch selber nachschauen, wer was macht und wer nicht. Das angezeigt zu bekommen ist unnötig.
 

DeletedUser

Guest
Wie wurde es hier letztens schon so schön formuliert - Forge of Stasi. ;) Sollen die doch selber nachschauen, wer was macht und wer nicht. Das angezeigt zu bekommen ist unnötig.

Darum schreibe ich solche Beiträge nur für die Moderatoren. Die Community ist ja erfahrungsgemäß ohnehin gegen jeden Vorschlag!:p

(Wie läuft es derzeit? Es wird die Liste durchgegangen, jedem der dabei ist wird geholfen. Dann nochmal die Liste in der Fußzeile durcharbeiten um jeden zu entfernen, bei dem man selbst nicht vorher geholfen hat.)
Ginge eben auch einfacher,... die Informationen bleiben aber die gleichen. (So viel zum Stasi-Argument^^)
Aber besser sortiert würde es Arbeit ersparen!:)
 

DeletedUser25011

Guest
Die Community ist ja erfahrungsgemäß ohnehin gegen jeden Vorschlag!:p
Befürworte keinen Vorschlag, den du nicht selbst erstellt hast. ;) Außerdem ist es doch eh egal, ob wir hier Vorschläge einreichen - Ich meine, wann wurde der letzte umgesetzt? Könnte n Paar Jahre her sein...

(Wie läuft es derzeit? Es wird die Liste durchgegangen, jedem der dabei ist wird geholfen. Dann nochmal die Liste in der Fußzeile durcharbeiten um jeden zu entfernen, bei dem man selbst nicht vorher geholfen hat.)
Ginge eben auch einfacher,... die Informationen bleiben aber die gleichen. (So viel zum Stasi-Argument^^)
Aber besser sortiert würde es Arbeit ersparen!:)
Joa und ich finde, für ne aktive FL sollte jeder einzelne auch mal aktiv werden...aber das Thema mit den Assistenten hatten wir ja schon. :D
 

DeletedUser33106

Guest
Ich fände die Funktion auch gut - "wirkliche" Freunde besuchen einander, "Schmarotzer" (nicht böse gemeint, könnten auch faule oder Menschen mit wenig Zeit sein, um letztere wäre es dann wieder schade, die können ja nichts dafür) könnte man aussortieren.
Wäre ja unfair, da holt sich jemand 80 Freunde, lässt sich immer schon besuchen und besucht selber nicht. Weit hergeholt, aber moglich.
Ich will ja eine Gegenleistung für meinen Aufwand.
Zudem: poliere und besuche ich die ganze Zeit die Säulen/Tavernen von einem mittlerweile inaktiven Spieler?

Die Freundesliste -
Namen
Tavernenbesuche + Geholfen im letzten Monat
mit Sortierfunktion nach am meisten besucht oder am meisten geholfen

Das könnte man in der Taverne unterbringen (dritter Reiter neben "Gastraum" und "Laden")

Das letzte update finde ich sehr gelungen!
 

DeletedUser

Guest
Außerdem ist es doch eh egal, ob wir hier Vorschläge einreichen - Ich meine, wann wurde der letzte umgesetzt? Könnte n Paar Jahre her sein...

Zitat: nokturnus


Dafür ein 100 % "Daumen Hoch!" :):):)
 

DeletedUser29636

Guest
Ich glaube das umzusetzen ist nicht möglich für die Ereignisliste, da dort ja nur tatsächliche Ereignisse stehen, keine fehlenden.

Wenn das kommen sollte, dann als komplett eigenständige Funktion. Mit Hinblick auf den Schnell-Statistik-Wunsch rechne ich nicht damit. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube das umzusetzen ist nicht möglich für die Ereignisliste, da dort ja nur tatsächliche Ereignisse stehen, keine fehlenden.
Das ist richtig, es werden nur die Ereignisse in der Ereignisliste erfasst, nicht aber fehlende Besuche ;)

Daher ist dieser Vorschlag leider nicht umsetzbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben