Verschiedenes: gespendete FP´s bei gelöschten Mitgliedern

  • Themenstarter DeletedUser25809
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25809

Guest
Ebenso wäre es eine gute Idee , die Forges Punkte , die man in eigene LGs spendet , wieder zurückzuholen um sie anderweitig einsetzen zu können.
Also , es müsste die Option bestehen , nicht nur einzuzahlen , sondern auch , wenn nur in gewissem Umfang , wieder auszuzahlen.
 
Leider nicht zu Ende gedacht. Dann schmeiß ich FPs in mein eigenes LG bis sich Platz 1 lohnt. Es spendet einer für Platz 1 und ich zieh einen Teil meiner FPs zurück. Dann kommt der nächste und holt sich Platz 1 mit wenig Vorsprung. Da macht man sich Freunde.
 

DeletedUser18993

Guest
Ich würde es begrüßen , wenn man seine gespendeten Forges Punkte in LG´s gelöschter Spieler wieder zurückerhalten kann.
ja, aber nur in noch nicht abgeschlossenen stufen
Ebenso wäre es eine gute Idee , die Forges Punkte , die man in eigene LGs spendet , wieder zurückzuholen um sie anderweitig einsetzen zu können.
Also , es müsste die Option bestehen , nicht nur einzuzahlen , sondern auch , wenn nur in gewissem Umfang , wieder auszuzahlen.
willst du andere spieler verarschen?
ich stell mir das so vor: ich mach die halbe stufe in einem LG selber, dann kommt einer und denkt sich: "klasse mit 25% der gesamtstufe hab ich platz 1 sicher"
dann gibst du 2 FP von deinen gespendeten heraus und der nächste spieler denkt sich:"klasse ich brauch nur 1 FP mehr als 25% spenden und ich hab platz 1 sicher"
dann gibst du 25% der gesamt-FP +2 FP raus und der nächste spieler kommt...

dann gibst du die nächsten FP raus und die 3 können sich dann noch um platz 1 streiten
 

DeletedUser25809

Guest
Aber man könnte es ja möglich machen wenn noch kein anderer gespendet hat .
 
Warum denn? Man muss sich eben vorher überlegen wo man spendet.

Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag.
 

DeletedUser18993

Guest
Aber man könnte es ja möglich machen wenn noch kein anderer gespendet hat .
auch das nicht. der interessante arche bonus wirkt auch wenn man die arche nicht mehr am straßennetz angebunden hat (oder gab es mal einen bugfix?). es können aber die anderen spieler nicht mehr spenden wenn das LG nicht angeschlossen ist.
es gibt viele spieler mit der arche auf stufe 80, die nicht mehr weitergelevelt wird. die könnte man ja gut als FP-bank verwenden ;)
gildengüter hat man ja ohnehin schon genug
 

DeletedUser25809

Guest
So , jetzt noch mal , auch für die " ich bin grundsätzlich gegen Alles " Fraktion . Es sollte die Möglichkeit bestehen , seine , in eigene Gebäude gespendeten Punkte , so fern noch kein anderer Spieler Punkte gespendet hat ,anderweitig einzusetzen. Sobald jemand Punkte spendet , sollte es nicht mehr möglich sein.
 
So, jetzt noch mal, auch für die "ich lese nicht richtig" Fraktion. Mit deinem Vorschlag könntest du deine täglichen FPs in einem LG sammeln und dann gezielt eine große Menge zurückholen und wo anders investieren. Das wurde schon mehrfach von Inno erklärt, dass dies nicht gewollt ist. Und wildgulsch hat es im Posting über deinem auch noch einmal geschrieben. Sonst könnten sie auch einfach die Begrenzung in der FP-Leiste streichen, dass man so viele FPs dort haben könnte wie man möchte.
 

DeletedUser

Guest
So , jetzt noch mal , auch für die " ich bin grundsätzlich gegen Alles " Fraktion . Es sollte die Möglichkeit bestehen , seine , in eigene Gebäude gespendeten Punkte , so fern noch kein anderer Spieler Punkte gespendet hat ,anderweitig einzusetzen. Sobald jemand Punkte spendet , sollte es nicht mehr möglich sein.
Was mir hier fehlt ist die Begründung. Ich habe zwar auch schon ab und an meine FP versehentlich ins falsche LG gesteckt, aber davon ist die Welt nie untergegangen. Die hier unterstellten Manipulationsvorwürfe möchte ich mal aussen vor lassen, aber es fällt mir einfach kein sinnvoller Grund für diesen Vorschlag ein.
 

DeletedUser30711

Guest
Der Vorschlag wurde bereits schon mal gemacht und abgelehnt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben