Verschiedenes: FP für gelöste Provinzbegegnungen

DeletedUser30624

Guest
Bin auch dafür :D.

Das hätten die schon lange einführen sollen.
 
Natürlich kann man nie genug FPs haben. Aber auch wenn sich Elvenar und FoE ähnlich sind sollten es doch 2 Spiele bleiben. Die Karte und alles dazu ist bei beiden Spielen komplett unterschiedlich. Und ich bin der Meinung, dass es auch gut ist wenn einige Unterschiede bestehen bleiben. SOnst können sie die Spiele gleich zusammenlegen.
 

DeletedUser29636

Guest
Natürlich kann man nie genug FPs haben. Aber auch wenn sich Elvenar und FoE ähnlich sind sollten es doch 2 Spiele bleiben. Die Karte und alles dazu ist bei beiden Spielen komplett unterschiedlich. Und ich bin der Meinung, dass es auch gut ist wenn einige Unterschiede bestehen bleiben. SOnst können sie die Spiele gleich zusammenlegen.

Ui, ich würd gern Drachenmagier rekrutieren. :D
 

DeletedUser19024

Guest
lol

ein Sektor in Elvenar braucht aber viel mehr als 8 Einheiten zum erobern

also bevor man das mit den FP hier einführt müsste man erst einmal einführen dass spätere Kämpfe extrem teuer sind und man für einen Sektor mehrere Tage braucht um die notwendigen Einheiten zu rekrutieren
 

DeletedUser

Guest
lol

ein Sektor in Elvenar braucht aber viel mehr als 8 Einheiten zum erobern

also bevor man das mit den FP hier einführt müsste man erst einmal einführen dass spätere Kämpfe extrem teuer sind und man für einen Sektor mehrere Tage braucht um die notwendigen Einheiten zu rekrutieren

Bitte nicht..... wer das will, der soll Elevenar spielen. Hat mir absolut nicht gefallen und das von dir erwähnte war mit einer der Gründe.
 

DeletedUser31805

Guest
Dann möchte ich aber eine Nachzahlung für alle bereits eroberten/erhandelte Sektoren. ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Ich glaube, die wird's nur für zukünftige Sektoren geben. ;) Man kan ja nun wirklich nicht von Inno verlangen, neben M&V Punkten auch noch den Provinzfortschritt zu loggen...:D
 

DeletedUser31805

Guest
Was muss denn da geloggt werden, was nicht sowieso schon geloggt wird? Inno weiß doch, wie weit ich auf der Karte bin. Also... ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Eigentlich war der Kommentar sarkastisch gemeint und mit Ironie gespickt ;):rolleyes:
 
Oben