Verschiedenes: Aufbewahrungs-Kit für gekaufte Premium-Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30193

Guest
Ich würde es begrüßen wenn man das Aufbewahrungs-Kit auch für die Premium-Gebäude nutzen könnte. Momentan ist es ja so das man sich beim Zeitalterwechsel entscheiden kann ob man X€ für das Paket mit den Premium-Gebäuden ausgeben möchte. Wenn ja dann platziert man die Gebäude, sollte dann aber mal der Platz eng werden bekommt man beim Löschen nichts wieder für sein Geld, bis auf die, in der Zeit erhaltene Zufriedenheit, Goldtaler, Vorräte usw. Mir würde es reichen wenn ich die Gebäude in mein Inventar legen könnte, somit sind sie immer noch verfügbar und man könnte sie wieder verwenden. Im Leben läuft es ja nicht anders, ich Kaufe mir für Geld einen Gegenstand, benutze ihn etwas und dann verkaufe ich ihn wieder oder Stelle ihn in den Keller für später. Die Spieler die Geld für das Spiel ausgeben profitiere davon aber auch InnoGames die mit dem Geld arbeiten.

Mfg Inc31
 

DeletedUser

Guest
es macht definitiv keinen spaß premiumgebäude abzureißen, aber hand aufs herz: man baut sie sowieso nicht wieder auf, weil man einen guten grund dafür hatte, sie überhaupt erst abzureißen/einzulagern.

außerdem sind einlagerungskits eher selten, für premiumgebäude würd ich die gar nicht erst nutzen.
 

DeletedUser30193

Guest
Ja was meinst du was die mit dem Geld machen, was ich und andere für Dias und Premium-Pakete ausgeben? Das Spiel lebt doch von unserm Geld oder denkst du die machen das alles Umsonst? Und Werbebanner habe ich noch keine gesehen. Und was soll das für ein Programieraufwand sein in dem Aufbewahrungs-Kit nen neuen Quellcode einzufügen, das auch Premiumgebäude eingelagert werden können? Da ist ne Gebäudeanimation bestimmt aufwendiger. Aber ich lasse mich gerne eins besseren belehren.
 

DeletedUser24199

Guest
Es ist nicht aufwändig, aber es widerspricht dem Prinzip von F2P...
Der Kunde soll ja gezwungen werden bei besseren Gebäuden, die man gerade braucht, Geld auszugeben und sei es um irgendwas kurz zu überbrücken, sei es mit einem Premiumgebäude die letzen 200 EInwohner zu bekommen oder sonstwas.

Ich finde es schon sehr löblich, das INNO das EInlagerungskit für Eventgebäude raus gebracht hat...
Eigentlich reicht es ja wirklich, das Premium-Wohngebäude kann man auch wunderbar mit den 24-Std-Häusern kompensieren...das Gold in den unteren ZAs interessiert später eh nicht mehr.

Eigentlich ist es ja nur ein psychologischer Aspekt...es schmerzt eben alte DIA-Gebäude einfach so abzureissen, weil man ja sein sauerverdientes Geld da investiert hat....kann ich ja nachvollziehen...
ABER seinen wir ehrlich nötig ist es absolut nicht, oder?
 

DeletedUser33136

Guest
wer premium gebäude kauft, weiß ja schon vorher, dass sie irgendwann nutzlos werden und man sie abreißen muss.....
 
Warum nicht über den Aufbewahrungs-Kit ins Inventar verstauen? Bauen tust du diese Gebäude ja doch nicht wieder, es sei denn du willst deine Stadt neu aufsetzen. Dann wäre das sehr sinnvoll!!! Hier müßte Inno dann eine einmalige Möglichkeit schaffen, wenn man die Stadt umbauen will und nur dann.

Das Nächste wäre, dass man diese Gebäude der Gilde verkaufen könnte gegen Medis. Du brauchst sie ja nicht mehr und sie verschimmeln im Inventar. Wird aber sicher abgelehnt, denn dann verdient Inno ja nichts mehr. HäHä. Ist leider so.:(
Fazit: Das alles landet im Müll
 

DeletedUser29636

Guest
Hier müßte Inno dann eine einmalige Möglichkeit schaffen, wenn man die Stadt umbauen will und nur dann.

Die Diskussion gab es schon, und Inno hat wiederholt betont, dass Haustetris zu den Kernelementen des Spiels gehört. Dass sie letztendlich das Lagerkit für Eventgebäude gebracht haben zeigt ihren goodwill. Und bei Eventis machts auch Sinn, die kann man irgendwann wieder hinstellen und mit nem Renokit uppen, es sei denn, sie werden in ihrem veralteten Zustand benötigt, siehe Oase, siehe Heldenheim. ;)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

danke für den Vorschlag und für die rege Diskussion. :)
Es ist leider nicht geplant, dass Premium-Gebäude ins Inventar verstaut werden könnten. Diese Funktion ist lediglich für Event-Gebäude vorgesehen. Daher kann dieser Vorschlag nicht angenommen werden. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben