Verschiedenes: 12 Stunden Intervall für Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25296

Guest
Ich würde einen 12h-Rythmus für die Güter begrüssen. Ich bin selbst Arbeitgeber gewesen und würde damit eine Reduzierung der Spielzeiten während der Arbeit erhoffen. Denn damit ist jeder immer am Rande einer fristlosen Kündigung. Wer hat schon einen Job, bei dem er 8h nach dem Start wieder zu Hause ist.

die 12h könnten dann zb 15 Güter bringen
 

DeletedUser

Guest
oh man was für ein schlechter Arbeitgeber der es nicht schafft die Spieleseiten von den Arbeitsrechner zu sperren (oder das gesamte Internet)

Dagegen, wer arbeitet kann auch 24h nehmen- kommt man deutlich besser als mit 8h
 

DeletedUser25497

Guest
Dagegen, wer arbeitet kann auch 24h nehmen- kommt man deutlich besser als mit 8h
Nö? 8h=10Güter -> 20Güter in 16h statt 24h, ist noch Zeit für weitere 8h (Freaks) oder 4h (etwas normaler) also man schneidet evlt. gleich tendenziell besser ab. Bei Vorräten sind auch Faktoren drin, die lange Sammlungen weniger rentabel machen.
 

DeletedUser25296

Guest
oh man was für ein schlechter Arbeitgeber der es nicht schafft die Spieleseiten von den Arbeitsrechner zu sperren (oder das gesamte Internet)

Dagegen, wer arbeitet kann auch 24h nehmen- kommt man deutlich besser als mit 8h
Man, man. Du kannst nicht rechnen und bezeichnest Arbeiter als schlecht, die Ihren Angestellten einfach vertrauen.
 

DeletedUser12932

Guest
es gibt auch Mittagspausen in denen man seine 8h setzen kann. Und wenn nicht mach 24h und gut ist!
 

DeletedUser19024

Guest
die 12h könnten dann zb 15 Güter bringen
und 24 Stunden könnten 30 Güter bringen und 48 Stunden 60 Güter
tut es aber nicht

von daher würden 12 Stunden auch maximal 13 Güter bringen (womöglich sogar nur 12)

Nö? 8h=10Güter -> 20Güter in 16h statt 24h, ist noch Zeit für weitere 8h (Freaks) oder 4h (etwas normaler) also man schneidet evlt. gleich tendenziell besser ab. Bei Vorräten sind auch Faktoren drin, die lange Sammlungen weniger rentabel machen.
24 Stunden kann man planmässig abholen = sichere 20

wenn man 8 Stunden nach 10 Stunden abholen will ist es geplündert (langer Schlaf)
und wenn du die zweite 8 Stunden auch nach 10 Stunden abholen willst (Arbeit) ist sie womöglich auch geplündert
Ergebnis: 0 Güter

und vielleicht 20 oder mehr FALLS nichts geplündert wird ist für viele weniger als sichere 20 weil man sie abholt

:rolleyes:

denn sind wir mal ehrlich:
das Hauptziel dieser Idee ist: Plünderungen vermeiden durch Produktionszeiten die man zeitnah abholen kann
weil 4 Stunden rumliegende Güter liegen nämlich oft nicht mehr rum wenn man sie abholen will

also man schneidet evlt. gleich tendenziell besser ab
oder deutlich schlechter

Bei Vorräten sind auch Faktoren drin, die lange Sammlungen weniger rentabel machen
und auch Faktoren die 24 Stunden zur optimalen Zeit machen:
nur 40 Boosts durch Leuchtturm, 75 RAH-Boosts, 24 Stunden-Motivationen bringen ein vielfaches einer 1-Stunden-Motivation. und man kann Produktions-Quests machen

also zeig mir mal einen der mit seinen 35 Vorratsgebäuden in der Zukunft mit kurzen Intervallen rentabler spielt als ich mit Tagesproduktionen :rolleyes:
Leuchtturm ist nach einem Abholvorgang bereits fast aufgebraucht. RaH nach 2. und ineffektive Motivationen
viel Erfolg mit kurzen Produktionszeiten

und zB im Hochmittelalter mit Leuchtturm kriegt man locker 40 Alchemisten in seine Stadt
perfekt für 20 Tagesproduktionsquests mit Leuchtturmsboost. besser kann man gar nicht produzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich ne gute Idee. Die Arbeitende Schicht hier im Spiel sind schließlich diejenigen, die den Bums auch bezahlen, sprich Dias kaufen. Gibt schon genug Dinge die jemand mit nem geregelten Tagesablauf kaum schafft (Schatzsuche, GvG zu jeder Tages- und Nachtzeit, usw.).
 

DeletedUser25497

Guest
denn sind wir mal ehrlich:
das Hauptziel dieser Idee ist: Plünderungen vermeiden durch Produktionszeiten die man zeitnah abholen kann
weil 4 Stunden rumliegende Güter liegen nämlich oft nicht mehr rum wenn man sie abholen will
Ich werde seit Wochen einmal alle 2-3 Tage angegriffen und dann noch nicht mal immer erfolgreich. Also mir kann das so egal sein, ob ich Produktionen paar Stunden rumliegen lasse. Und wenn jemand plündert, dann mein Labor... wen kümmerts:D
Würde manchmal gern mehr angegriffen werden, aber meine Nachbarn sind alle Langweiler.
Und ich vermute mal einfach, dass das damit zusammenhängt, dass ich meine Stadtverteidigung nicht über Monate gleich lasse sondern den neusten Plünderungen anpasse... verlieren wohl manche einfach die Lust:)

Finde ich ne gute Idee. Die Arbeitende Schicht hier im Spiel sind schließlich diejenigen, die den Bums auch bezahlen, sprich Dias kaufen. Gibt schon genug Dinge die jemand mit nem geregelten Tagesablauf kaum schafft (Schatzsuche, GvG zu jeder Tages- und Nachtzeit, usw.).
Tagesablauf hin oder her, Browsergames sind vor allem Geduldspiele und sowas wie Schatzsuche unterstützt den Spielaufbau unwesentlich, GvG ist schon gar nicht notwendig. Wenn Leute für dieses Spiel Geld ausgeben, dann weil sie in viel zu viel Geld schwimmen (beschwert euch nicht über Inflation, ihr habt scheinbar Luxus) und/oder aus Ungeduld.
Die wesentlichen Fortschritte im Spiel bringen LG, Eventgebäude, Produktionen und all das Zeug, was locker auf 24h Laufzeit geht. Mag sein, dass einer mit enorm viel Zeit auch ein paar Wochen schneller das Maximum erreicht hat, aber das Spiel läuft absolut problemlos ohne Echtgeld und auch ohne ständiges onlinesein.

Aber großes Lob an alle Echtgeldnutzer, ihr finanziert mir schließlich all das hier;)
 

DeletedUser25296

Guest
es gibt auch Mittagspausen in denen man seine 8h setzen kann. Und wenn nicht mach 24h und gut ist!
Wenn Du um 7h zu Arbeit gehst, hast Du um 12:00 noch keine 8h fertig.
Überhaupt wundert mich, wieso so viele gegen eine Änderung sind, die doch Niemandem einen Nachteil bringen würde. Ich vermute, dass die, die so heftig dagegen votieren, von Inno bezahlt sind um Änderungen zu verhindern. Oder es sind einfach furchtbar Wichtige ......
 

DeletedUser19024

Guest
nein aber 4 Stunden. und dann kannst du 8 Starten und um 20 Uhr zu Hausen abholen ;)
und dann kannst du für die Nacht wieder 8 Stunden starten

4,8,8 Stunden ist doch ein guter Rhytmus
außer natürlich man wird geplündert
 

DeletedUser29804

Guest
nein aber 4 Stunden. und dann kannst du 8 Starten und um 20 Uhr zu Hausen abholen ;)
und dann kannst du für die Nacht wieder 8 Stunden starten

4,8,8 Stunden ist doch ein guter Rhytmus
außer natürlich man wird geplündert

Alles gesagt, dies ist auch der Grund warum ich gegen die 12h Güterproduktion bin. Wer aktiver ist, also häufiger reinschaut und kleinere Produktionen in Auftrag gibt (nur 4 und 8h) sollte auch einen Vorteil haben. Wer weiß, daß er tagsüber keine Zeit hat, kann ja immer die 24h Produktion starten. So muß man nicht tagsüber reinschauen, kann nicht zwischendurch geplündert werden und produziert trotzdem fast soviel wie mit 4,8,8 h Produktion.

Grüße Heinrich
 

DeletedUser25497

Guest
Alles gesagt, dies ist auch der Grund warum ich gegen die 12h Güterproduktion bin. Wer aktiver ist, also häufiger reinschaut und kleinere Produktionen in Auftrag gibt (nur 4 und 8h) sollte auch einen Vorteil haben.
Haben diejenigen auch. Denn wie KBE erläutert hat, dürfen wir für 12h nicht 15 Güter annehmen, sondern sollten eher von 12/13 Gütern ausgehen... schwupps Vorteil für Aktivere... außerdem wird die 12h (oder 24h) geplündert, ist das immer super ärgerlich. Macht man 4,8,8 und davon wird was geplündert, mäßiger Ärger... siehe da, aktivere haben noch einen Vorteil...
ah und aktivere können die 12h-Produktionen plündern:D also noch ein Vorteil.

@achilles: Ich würde die Idee für mich nicht brauchen, aber vermutlich sogar unterstützen (oder gar nicht abstimmen) weil ich keinen Grund dagegen sehe. Aber ich habe was gegen den einen oder anderen Kommentar hier, besonders gegen Unlogik:)
 
Soweit ich ein Gütergebäude wieder haben werde mach ich immer 24 h-Produktion. Plünderung ist da ausgeschlossen. Bei 4,8,8 wäre ich mir nicht sicher, da ich ohne Handy etc. spiele.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben