Kein Fehler Verschiedene Kontextmenüs

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man eine Gruppenmail (wie Förderkette, Gildenhandel etc) erstellt und da auf das Bild eines Users klickt, hat man folgendes Menü:

9d63994b75eb4e13a884b25714e757b6.png


Wenn man in einer Gilde ist hat man ja ganz oben eine Gildenmail, dort bekommt man folgendes Menü:

dc98b13a5f0145e9956c28e92c6a28a8.png


Warum gibt es überhaupt den Punkt "In Gilde einladen" wenn das sowieso nur eine Mail für die Gilde ist?
Das Feld "Nachricht" Wäre da viel sinniger. damit man "mal eben" bei einer Diskussion oder anderes privat schreiben kann.
Sieht aus wie ein Fehler oder eine fehlerhafte Umsetzung seitens Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich da auch schon drüber gewundert.
Aber einige meiner Gildis sind auch meine Freunde und da steht bei mir "Freund entfernen" anstatt "Füge als Freund h". :confused:
Gildenmitglieder "in die Gilde einladen"? Vielleicht steht bei den Gildenleitern "Aus Gilde entfernen"?
Würde besser in den Kontext passen.

Ist deshalb zwar wahrscheinlich kein Fehler, ich fände Deine Idee aber gut.

Deshalb:
+1
 
Oben