Information Verschiebung der Entfernung des Gildenforums

Juber

Teammitglied
Community Management

Königinnen und Könige,

Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der Entfernung des Gildenforums. Euer Feedback ist für uns immer sehr wichtig und soll nicht ungehört bleiben.

Daher haben wir beschlossen, die Entfernung des Gildenforums auf ein späteres Datum zu verschieben.

Das bedeutet, dass das Gildenforum am 5. Oktober 2020 nicht deaktiviert wird. Wir haben uns noch nicht für ein neues Datum entschieden, an dem das Gildenforum entfernt werden soll, da wir zunächst alle euer Feedback, das ihr uns gegeben habt, prüfen wollen. Danach werden wir evaluieren, was im derzeitigen Nachrichtensystem hinzugefügt oder verbessert werden kann, um den Übergang vom Gildenforum zum neuen Nachrichtensystem zu erleichtern.

Wir wissen, dass es immer noch einige Gilden gibt, die das Gildenforum in seiner jetzigen Form aktiv nutzen und schätzen, und wir wollen dieses Feature nicht entfernen, ohne einige der von euch erwähnten Aspekte angemessen zu berücksichtigen. Es ist jedoch nicht unsere Absicht, das Nachrichtensystem so zu verändern, dass es das derzeitige Gildenforum zu 100% ersetzt. Nicht jede Funktionalität des Gildenforums kann und wird in das Nachrichtensystem übernommen werden. Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass einige der Änderungen das gesamte Erlebnis und die Nutzung des Nachrichtensystems für alle Spieler wertvoller machen können.

Euer Forge of Empires Team