Verschiebung der Abrechnung täglich um +/- 1 Stunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34310

Guest
Aktueller Stand:
GvG hat viele Schwachstellen, aber eine große ist aus meiner Sicht, dass sich alles mehr oder weniger um 20:00 Uhr abspielt. Um diese Uhrzeit ist die Abrechnung und um diese Uhrzeit fallen die Angriffssperren von eroberten Gebieten weg. Um diese Uhrzeit finden daher die allermeisten GvG Kämpfe statt. Schon eine Stunde später sind die meisten umkämpften Gebiete wieder gesperrt.

Folge:
Viele FoE Spieler können allein aus Zeitgründen nicht an GvG teilnehmen. Um 20 Uhr verbringen viele Spieler ihre Zeit eher mit der Familienzeit.

Vorschlag:
Die Abrechnung sollte täglich ein Stunde früher oder später stattfinden. Also eine Veränderung des Abrechnungszeitraums von 24h auf 23 oder 25h.

Folge:
Die GvG Hauptkampfzeit würde über die Uhr wandern und wäre nicht mehr statisch um 20:00 Uhr.

Risiken:
Außer, dass durch eine längere oder kürzere Abrechnungszeit über die Laufzeit ggf. mehr oder weniger Punkte auf dem Gildenkonto landen, sehe ich keine.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben