Verschenken von überzähligen Gebäuden

DeletedUser32052

Guest
Hallo Leute.

Welche Voraussetzungen braucht man um innerhalb der Gilde überzählige Gebäude verschenken zu können ?
Ich habe aus diversen Event´s viele Gebäude 3 , 4 - oder 5 fach und möchte diese nicht einfach löschen.

Danke für die Hilfe schon mal.
 

DeletedUser25011

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Darf ich auch? Darf ich auch?:cool:
Nein, das verschenken von Gebäuden wird nie möglich sein, da es dem pushen Tür und Tor öffnet. leider ist Inno zu faul den Geschenk Button zu entfernen:confused:
 

DeletedUser25011

Guest
Dann schau mal Link Nr. 3 an...entfernen wollen sie den nicht, vielleicht bekommt er irgendwann ja doch eine Funktion? ;);)
 

DeletedUser25011

Guest
Dann kann's nur noch 4 Jahre dauern bis was passiert :rolleyes:
 
Oben