verringerrung der verteidigung bei angriffen auf meine stadt

DeletedUser38464

Guest
Hallo Leute..

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

bei angriffen auf meine stadt, haben meine einheiten ein minus bis 60% je nach zeitalter der einheit.
so ist es in meinen augen sinnlos überhaupt meine stadt zu verteidigen .
doch vieleicht kennt ihr eine lösung des problems.

mit bestem dank im vorraus

willi w
 

DeletedUser19167

Guest
Hallo Leute..

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

bei angriffen auf meine stadt, haben meine einheiten ein minus bis 60% je nach zeitalter der einheit.
so ist es in meinen augen sinnlos überhaupt meine stadt zu verteidigen .
doch vieleicht kennt ihr eine lösung des problems.

mit bestem dank im vorraus

willi w

Angreifende Einheiten können die Funktion "hitze" haben...das Schwächt deine Einheiten.
 

DeletedUser26148

Guest
also ich habe das gleiche problem gehabt, und die antwort befriedigt mich jetzt nicht, da die hitzeeinhiet nur 20% der angriffswerte verrringert und dann sollte das ja auch nur passieren, wenn meine einheit diese hitzeinheit angreift. es kann nicht sein, dass alle meine einheiten dauerhaft -60% attwerte haben! (teilweise stand da sogar -80% + 60% ) das kann in meinen augen nur ein Bug sein
 

DeletedUser26148

Guest
wenn eine hitzeeinheit mit sagen wir 20% hitzewert eine feindliche einhiet beschiesst, dann verringert sich deren angriffswert um 20%; das heisst, wenn ich eine einheit mit 60% angriffswert habe und diese von o.g. hitzeeinheit beschossen wird, sollte der AW scih von 60% auf 40% verringern, in meinem fall ging er aber auf 0% zurueck! einmal sogar auf -20% ! das kann nicht im sinne des programmierers sein , folglich ein bug
 

DeletedUser19167

Guest
also ich habe das gleiche problem gehabt, und die antwort befriedigt mich jetzt nicht, da die hitzeeinhiet nur 20% der angriffswerte verrringert und dann sollte das ja auch nur passieren, wenn meine einheit diese hitzeinheit angreift. es kann nicht sein, dass alle meine einheiten dauerhaft -60% attwerte haben! (teilweise stand da sogar -80% + 60% ) das kann in meinen augen nur ein Bug sein

Falsch, -20% pro Treffer...2 Treffer sind also schonmal -40% ...
 

DeletedUser26148

Guest
aha, und warum gibbet bei meinen angriffen mit hitzeeinheiten nur einmalige 20%? hasenmalus? abgesehen davon muesste es dann in der beschreibung stehen , pro treffer 20% weniger att beim gegner, sorry diese antwort befriedigt mich ebenfalls nicht ;D
 
Also bei mir steht da "Hitze ( reduziert Angriff des Ziels ) 20%". Wenn da zweimal die gleiche Einheit Ziel ist, dann beim zweiten Mal halt wieder 20%. Macht in Summe dann 40%. Da steht ja nichts davon, dass die Einheit diese Fähigkeit nur einmalig hätte. Jede Einheit kann ja auch mehrfach Schaden anrichten, also ganz normalen, steht auch nicht in der Beschreibung. Versuch einfach mal beim nächsten Kampf eine gegnerische Einheit zweimal mit der Hitze fähigen Einheit zu treffen, dann wirst du beim Gegner auch einen Abzug von 40% sehen.
 

DeletedUser26148

Guest
nochmal ausprobiert, diesmal im pvg , da wurde nach jedem treffer 20% abgezogen von den att-werten; auf der karte nicht !?! probiere es nochmal, diesmal mit einer hitze und einer andren einhiet als bei dem angriff auf mich, wenn et dann nur 20% ist da ein bug (wenn nicht, wuerde ich gerne wissen, wieso es einen unterschied zwischen karte und pvg gibt bei hitzeeinheiten)
 

DeletedUser26148

Guest
ok, ich bin blind, trotz der ganzen karotten, da wird doch fuer jeden treffer 20% abgezogen , alles klar, die vorposter hatten recht *D
die antworten befriedigen mich zwar immer noch nicht ;D aber sie sind zutreffend
 
Oben