Verpasste Event-Gebäude in den TH

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich hätte da eine Frage: Kommen irgendwann Gebäude wie der Tholos der Idole oder die Schiffe von Sommer Event in die Täglichen Herausforderungen? Das wäre nämlich echt super da diese Gebäude schon in die Stadt passen und auch viel bringen!
 

DeletedUser42928

Guest
Ich würde nicht damit rechnen, denn es gibt ja auch immer wieder neue Eventgebäude, die gebaut werden sollen und ehrlich gesagt, wenn jemand sich die Stadt mit Piratenschiffen zupflastern will, dann hatte er die Gelegenheit das beim Event mit Dias zu tun...

Ich würde mich zwar auch über fehlende Kits von Heldensäule, Brücke und Tholos (die gab es nicht mit Sicherheit auf Maximalstufe, auch wenn man das Event durchgespielt hat) freuen, aber dann entweder als Meilenstein beim entsprechenden Event später oder wenn nur für die Dauer der Events man es über TH bekommen könnte, sozusagen eine Eventtruhe...
 
Oben