(vermeindlich) Inaktive Spieler von der Mäzen-Liste löschen

DeletedUser44338

Guest
Mahlzeit!

Also die SuFu hat mir nicht richtig weitergeholfen bzw. ältere Beiträge ausgeworfen. Falls es zu meiner Frage eine geeignete Seite gibt bitte ich um Verschiebung.

Wie ist der Stand in Sache Löschung (vermeindlich) inaktiver Spieler von der Mäzen-Liste?
Ich habe da Spieler, die nicht mehr aktiv spielen, aber eben von System auch nicht gelöscht werden. Ich hatte mal in deren LBs eingezahlt, aber da passiert halt nichts mehr und ich möchte sie von der Liste haben. Von mir aus und mit Verzicht auf die eingezahlten FP.

Gibt es da einen Trick? Support fragen? Steht das auf der Entwicklerliste (gleich neben dem Zeilenumbruch und GvG für Appspieler...).

Vielen Dank für euren Input.
VG
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Soweit ich das in Erinnerung hab, wird vom System beim Acc.-löschen u.a. auch unterschieden, ob jemand mal Dias gekauft hat, oder nicht. Ein kurzes Einloggen würde reichen, die Frist zu reseten und nicht mehr als inaktiv zu gelten.... ...will heißen, das kann schon durchaus lange dauern, bis so etwas geschieht. Dürfte aber auch hier im Forum irgendwo nachzulesen sein. Meine @Kiwi hat da mal einen ausführlichen Beitrag zu veröffentlicht.

Als Idee/Verbesserung sind auch schon verschiedene Vorschläge gemacht worden, die Mäzenliste bearbeiten/filtern/kategorisieren zu können. Aber wenn, ist da noch alles in der Pipeline und bis dato noch keine Änderung in Sicht.

Edit:
Hier ist der oben erwähnte Beitrag zur automatischen Löschung von inaktiven Accounts ;)
https://forum.de.forgeofempires.com...tische-löschung-von-inaktiven-accounts.30570/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch das LG selber leveln mit deinen FP. Oder vielleicht p2, p3 anschreiben ob man das nicht zusammen machen kann.

Wenn man aber nur bei freunden und gildenkollegen legt die man auch vorher fragt sollte das sehr selten passieren. Bei uns ist das leider 2-3 mal bei der OBS förderung passiert. Da wurde von der Gildenleitung ein OBS ausgesucht wo der besitzer schon 2 wochen inaktiv war.

Und bei meiner Archefördergruppe ist einer für 2-3 Monate einfach weg gewesn. Da wollten wir 2 verbliebenen dann auch schon selber fertig machen. Der war dann aber zum glück irgendwann später wieder einen Monat oder so da und hat das fertig gemacht :)

Also einzige Möglichkeit zur Zeit: Selber FP opfern um diese LGs los zu werden.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Naja, wenn ich nur 1FP drin hab und noch reichlich offen ist, sind mir die FP dann doch zu schade. Andere Plätze mit ner RM angeschrieben und gemeinsam leveln hab ich aber auch schon gemacht und die haben sich auch gefreut, dass die bisherigen FP so nicht verloren waren. Ne Möglichkeit das anders loszuwerden, wäre aber nicht verkehrt. Da war so eine Aktion bei mir bisher die Ausnahme
 
Oben