Verlorene Diamanten

DeletedUser33822

Guest
Seit 3 Tagen habe ich dieses Problem
Wenn ich einen Spieler angreife oder einen Kampf bei den Gilde Expedition gewinne ich beide Kaempfe und dann versuche ich meine Armee mit Diamanten zu heilen.
Dann faengt es die Seite versuchen hochzuladen ohne ich etwas gedrueckt zu haben. Ich warte ein paar Minuten und die Seite reagiert ned mehr, dann mache ich reload an der Seite und sehe immer das die Diamanten sind weg von meinen Konto und die Einheiten verloren
Bis heute habe ich ueber 1000 Diamanten verloren und 23 Einheiten auch
Langsamm macht es keinen Spass mehr und kotzt mich an das ich fuer Diamanten bezahle und die so verschwieden gehen
MfG
Koenig Richard III
Welt Langendorn
 

DeletedUser24285

Guest
Das ist eindeutig ein Fall für den Support. Schreib den bitte an und schildere deinen Fall. Die können das ganze nachvollziehen was das passiert ist.
 

DeletedUser33822

Guest
liebe eunio
ist ja eine schwere Fall habe zusammen mit den post hier auch bei Support gemeldet und hoffe die koennen etwas machen weil wie gesagt macht es mir kein Spass mehr
danke fuer deinen Antwort
 
Hatte ich auch schon öfter mal: Nach dem Kampf versuche ich mit Diamanten eine Einheit wiederzubeleben, Bumm, Absturz - die Diamanten sind weg, und die Einheit leider auch.
 
Oben