Stadt Verlinkung aller Gebäude mit Spielhilfe/Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre eine Erleichterung, wenn man ein Gebäude in der Stadt anklickt und man die Möglichkeit hat alle Informationen über das Gebäude über Wiki zu erhalten.
Wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Gebäude, Deko usw.. klickt sollte im Auswahlfenster die Möglichkeit enthalten sein direkt zu den Informationen auf Wiki zu kommen.
 
Grund für die Idee
Erleichterung wenn man genauere Infos zu einem Gebäude braucht.
Gefahren der Idee
Sehe keine Gefahren
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

Grundsätzlich finde ich die Idee gut (deshalb mein "like").
Ich fürchte nur, das INNO der Programmieraufwand zu groß sein wird (im Verhältnis zur tatsächlichen Nutzung durch die User).
Denn die meisten Langzeitspieler werden das wohl nicht so häufig nutzen, somit ist das mehr für Neulinge interessant.
 
Grundsätzlich finde ich die Idee gut (deshalb mein "like").
Ich fürchte nur, das INNO der Programmieraufwand zu groß sein wird (im Verhältnis zur tatsächlichen Nutzung durch die User).
Denn die meisten Langzeitspieler werden das wohl nicht so häufig nutzen, somit ist das mehr für Neulinge interessant.
Ich sehe mich nicht mehr als Neuling, schaue aber sehr oft nach, weil ich immer wieder Fragen von anderen Mitspielern beantworten muss, oder ich schaue nach ob ich jetzt z,B, AO bis Level 80 hochziehen soll, oder doch lieber vorher ein anderes LG usw.......
 
weil ich immer wieder Fragen von anderen Mitspielern beantworten muss,

Wenn Du Fragen von und für andere beantworten "musst", stellt sich vielmehr die Frage, ob Du nicht was falsch machst.
Denn diesen Zugang auf Wiki haben alle Spieler bei FOE, somit wäre das Problem wohl eher bei dir selbst zu suchen,
wenn Du der Meinung bist als "Lexikon für andere" fungieren zu müssen. ;)
Und ob sich jemand als Neuling sieht, oder nicht, überlasse ich jedem selbst. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.