User-Interface Verknüpfung Entwicklungsbaum und Markt

DeletedUser13770

Guest
Ich verstehe nicht, was Du meinst - genau das gibt es doch schon. Wenn Du eine Ware für eine Technologie nicht ausreichend hast, ist dort der Button mit dem Hammer-Symbol, der führt Dich direkt zum Markt - genau so, wie es auch auf der Karte ist...
 

DeletedUser24351

Guest
Viel interessanter wäre es , wenn Inno es endlich auf die Reihe bekommen würde , dass man aus dem Markt heraus, zugriff auf die FP's hätte !!
 

DeletedUser32922

Guest
Wenn du welche für einen handel brauchst und kaufen musstbdann macht es das doch schon... zumindest in der app version
 
Kann es sein, dass dir Vorgaben völlig egal sind?

Was ist mit der App?
Generell möchten wir natürlich auch Vorschläge hören, die auf die Verbesserung der App abzielen, dabei müssen allerdings ein paar Punkte bedacht werden:
  • Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden. Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features.
  • Ein Vorschlag für die Verbesserung der App kann sich z.B. auf die Bedienung der App, deren UI etc. beziehen.
  • Wenn ihr Vorschläge habt, die sich ganz speziell auf die App beziehen, dann benutzt bitte das Präfix [Mobile], um diese zu kennzeichnen.
 

DeletedUser32922

Guest
Hey Quax.

anscheinend hast Du genug Zeit hier verbracht um alle Regeln zu kennen...
Wenn Du mal mein Profil checkst, fällt selbst Dir vielleicht auf, dass ich n Neuling in diesem Genre bin. Ich kann mir vorstellen dass alte Hasen wie Du die Schnauze von (aus Deiner Sicht klugscheisserischen) Neulingen wie mir voll haben. Aber Deine hochnäsige und arrogante Art läd nicht gerade dazu ein, sich hier weiter konstruktiv an der Verbesserung des Spiels zu beteiligen. Von daher bitte ich einen der Admins diesen Thread zu löschen.

P.S.: Wie soll ich die Webversion-Features aufm Android Gerät sehen? Mein Browser unterstützt Flash nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil du neu bist heißt das nicht, das du dich nicht an die Regeln halten musst. Im Forum ist doch alles unter den jeweiligen Threats zu lesen. Man muss nur mal die Threats die oben angepinnt sind lesen. Die sind sogar mit "Wichtig" markiert. Und das geht sogar problemlos auf dem Handy ganz ohne Flashplayer. Genau da wo du deine Threats eröffnest steht das immer.

anscheinend hast Du genug Zeit hier verbracht um alle Regeln zu kennen...

Wenn ich mich noch recht erinnere muss man bei der Registrierung den Regeln, etc. zustimmen. Um dem zuzustimmen sollte man es auch lesen. Sonst kann man sich logischerweise nicht daran halten. Ist aber die Mentalität im Internet. Überall Haken rein und akzeptieren und hinterher wundern wenns schief geht. Aber nimm das bitte nicht als Entschuldigung, dass du dich nicht daran hälst.
 
Oben