Verkauft jemand VZ Güter gegen FP?

DeletedUser41566

Guest
Hallo,

suche jemanden der VZ Güter verkauft damit unsere Gilde in der GEX weiter machen kann.
Wenn jemand tauschen würde soll er sich bitte ingame bei mir melden.

Mfg. SupaaStar
 

DeletedUser41865

Guest
Di8e Spieler in eurer Gilde die in der VZ sind bekommen doch genug Güter oder nicht??
 
Leute die sich nicht Beteiligen und die nie auf Post antworten solltest zum Wohl deiner Gilde rauswerfen. Auch rate ich dir alle rauszuwerfen die zu schnell geforscht haben und dann in hohen Zeitalter sitzen ohne jeh ein Gilden LG gebaut zu haben. Ich habe meine eigene Gilde aufgebaut. Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Mittlerweile können wir uns Stufe 4 leisten weil wir solche Blockierer rausgeworfen haben und keine mehr aufnehmen. Auch Leichen sollte man nach einer bestimmten Zeit loswerden. Diese werden in der Mitgliederliste in der Gildenverwaltung extra mit rotem Punkt markiert.

Ich gebe da recht grosszügig Zeit damit auch mal Ferien drinliegen. Kommt der rote Punkt schreib ich das Datum unter den Namen damit ich nachvollziehen kann seit wann der rote Punkt bereits dort steht. Verschwindet er wieder nehm ich das Datum wieder raus. Die zwei Spieler die du beschreibst scheinen das Spiel nicht verstanden zu haben da bei denen schnelles erreichen der VZ wohl wichtiger war als LG zu bauen. Das Spiel baut auf LG und deren Boni. Es ist daher eher blöd zu Forschen ohne LG zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben