Verkaufe Güter für Arche, Cape und andere LG's zu günstigen Preisen

DeletedUser

Guest
Da JHW Güter mitterweile ausverkauft sind, eröffne ich hier mal einen aktualisieren Thread und werde die Moderation bitten den alten Thread zu schliessen.


Konditionen
Die nachfolgenden Preise sind Netto Preise, d.h. es kommen noch die Kosten für den Güterhandel (idR 5-6 FP) sowie die FP Belohnung aus der Platzierung in meinem LG (ohne Archebonus, der bleibt bei euch falls ihr schon einen habt) hinzu. Es entstehen keine Güterkosten für euch, ihr bekommt eure eigenen Güter im Rahmen des Tauschs wieder komplett erstattet. Ihr zahlt also nur die FP.

Ratenzahlung ist problemlos möglich.

Ihr müsst in der Lage sein mir eine FA zu schicken oder für die Abwicklung des Handels meiner Gilde beizutreten.

Ich spiele nur auf dieser Welt.

Preise:

Güter für LG's aus den ZA Moderne und PM (zum Beispiel Cape)
Je LG 145 FP netto
Lieferzeit: sofort

Güter für LG's aus dem ZA Zukunft (zum Beispiel Arche)
Je LG 220 FP netto
Lieferzeit: bis zu 4 Wochen, da hier eine sehr grosse Nachfrage besteht und ich die Güter erspiele (ich führe eine Warteliste)

Güter für LG's aus dem ZA Arktische Zukunft (zum Beispiel Orangerie)
Je LG 240 FP netto
Lieferzeit: ca 3 Monate

Güter aus anderen ZA habe ich teilweise in kleineren Mengen auf Lager. Wer sich ein LG aus einem anderen ZA wie den og interessiert, kann gerne mal bei mir anfragen.

Ich verkaufe nur an Spieler, die das gewünschte LG noch nicht besitzen, also nicht an potentielle Wiederverkäufer. Ich möchte es gerade den kleineren Spielern ermöglichen eine Arche oder auch ein Cape zu erwerben.

Danke für euer Interesse.
 

DeletedUser40680

Guest
Hallo Damata724,
ich benötige Güter für das Cape, weil ich noch in der Moderne hänge, würde für die FP aber ca 3 Tage benötigen - eventuell geht es auch schneller. Ginge das iO?
 

DeletedUser

Guest
Hallo Damata724,
ich benötige Güter für das Cape, weil ich noch in der Moderne hänge, würde für die FP aber ca 3 Tage benötigen - eventuell geht es auch schneller. Ginge das iO?

Gar kein Problem, Du kannst Dir auch eine Woche Zeit lassen fürs Einzahlen.... melde dich einfach in game bei mir.
 

DeletedUser41375

Guest
Hi, ich würde mich freuen, mit Deiner Hilfe meine Arche zu bauen.
Leider kann ich Dir keine FA mehr senden, da Du scheinbar voll bist.
Geht das irgendwie anders?
Gruß
Dirk
 

DeletedUser42372

Guest
Hallo, ich suche Güter für Cape und Arche. Deine FL ist aber leider voll.
 

DeletedUser42938

Guest
Hallo
Ich suche auch die Güter für die Arche und würde mich über Hilfe freuen
 
Oben