Verkauf von Cheatau und Alcatraz Gütersätzen zum absoluten Schnapperpreis!!!!

Hallo!!!
hier seid ihr im Warenhaus Niki gelandet:
ich biete ab heute Alca und Cheateáu Gütersätze zum halben preis an!!!
Bei Interesse PN:)
Meldet euch einfach bei "Nicholas der Mächtigste" :)
Viel Spaß weiterhin:)

LG Nicholas
 
Aber was heißt denn halber Preis. Halber Preis von was. Wenn du regulär 5.000 FP pro Gütersatz verlangst und jetzt auf 2.500 FP runtergehst bist du immer noch kein guter Verkäufer (zumindest für deine Kunden).
Und wenn du hier schon Werbung für dich selbst machst - gilt das unbestimmte Angebot denn auch heute noch? Oder was willst du uns denn eigentlich mitteilen?
 
*lautlachend* - gibt es überhaupt noch jemanden der für Gütersätze zahlt?
Bei neuen Spielern sehe ich eher immer wieder, dass Bronzegüter 1:2 gegen Archegüter etc. getauscht werden ... Frag diese mal nach FP's für einen Gütersatz...
 
Ich glaube, der Preis hängt von der Welt ab. Grob gesagt, je jünger die Welt, desto teurer die Güter. Wenn Spieler schon über 10 Jahre spielen, haben sie natürlich andere Ressourcen wie auf Xyr. Trotzdem bleiben solche Angebote wie vom TE unseriös und wie man darauf noch stolz sein kann ist mir ein Rätsel.
 
und wie man darauf noch stolz sein kann ist mir ein Rätsel.
woraus schließt du, dass er stolz darauf ist?
man kann es auch genau anders interpretieren.
wobei wir beim grundlegenden problem einer forumsdiskussion sind:
es fehlt die betonung (die man zumindest bei einer akkustischen kommunikation hat) und die mimik und gestik (die es bei einem vis-a-vis gespräch gibt)
das alles interpretiert der lesende auf dem hintergrund seiner eigenen erwartungen und erfahrungen hinzu.

also nen schluck appeöwoi trinken und besser fragen: bist du stolz darauf oder würdest du heute güter eher verschenken?
 
Oben