Stadt Verify/Check Funktion für den Umbaumodus

Hallo zusammen,
ich weiss nicht wem es noch so geht wie mir, dass ich mühevoll in stundenlanger Srbeit meine Stadt komplett neu anordnen muss, um den aktuellen Gebäudebedürfnissen gerecht zu werden. Dabei ist es jedoch echt nervig, wenn man alles umgebaut hat und dann nur auf "sofort" übernehmen klicken kann und danach feststellen muss, dass man irgendwo ne Strasse vergessen hat....
hier würde ein check/überprüfen Button helfen, der dann in einer Vorschau anzeigt, ob alle Gebäude angeschlossen sind, oder nicht.
Erst danach dann entweder "Übernehmen" oder von diesem Umbauzustand aus ändern.
LG Electrohexer
 
1) uralter Vorschlag... gab es bereits im Feedback zum Umbaumodus selbst und wurde danach noch ein paar mal separat gewünscht - die Suchfunktion hätte vielleicht geholfen... ist die eigentlich brauchbarer geworden mit der neuen Forensoftware, oder ist die mehr kosmetisch?

2) prinzipiell habe ich nix gegen einen solchen Check, halte ihn aber auch nicht wirklich für notwendig.
- wenn nur ne Straße fehlt, wird die gebaut und gut ist - wo die fehlt, lässt sich ja relativ leicht daran erkennen, welche Gebäude nach ner Straße brüllen.
- Wenn ein größerer Planungsfehler vorliegt und einfach kein Platz für den Straßenanschluss vorgesehen ist, kann ich das Problem nicht nachvollziehen - das hatte ich einfach noch nie... aber auch dann sollte man erstmal eine kurzfristige Lösung basteln können, bist man das Layout im Umbaumodus angepasst hat... Hat doch auch was von Realismus - Planungsfehler und ihre Folgen gibt es auch im echten Leben...
 
Da ich nun nach benutzen der Suchfunktion festgestellt habe, dass du zu dem Problem jedesmal das gleiche schreibst, frag ich mich, warum du überhaupt was schreibst, wenn du nichts dazu zu sagen hast. offenbar bist du der unfehlbare Umbauer vor dem Herrn, oder hast deine Stadt noch nie komplett umgewürfelt.
Allein in meinem Bekanntenkreis hats jeden mindestens schon einmal getroffen - und dann stellt man nicht einfach ne strasse hin!! Das erfordert einen erneuten Umbau!
 
Wie schon gesagt wurde, gab es dazu schon Vorschläge und ich meine, das ist auch seinerzeit auch weitergegeben worden. Könnte nen Mod ggf aufklären.

Persönlich, wie ich glaub auch schon an anderer Stelle erwähnt hab, würd ich mich über solch eine Funktion auch freuen. Beim letzten größeren Umbau ist mir genau das auch passiert und um es wieder in Ordnung zu bringen, hat es mir die Erntezeiten ziemlich zerrissen. Erledigt sich zwar am Folgetag, indem man wartet bis alles wieder zusammen erntebereit ist. Aber ärgerlich ist es alle mal, zumal man sich in der Situation unter Zeitdruck setzt, dass möglichst schnell hinzubiegen. Zum einen wegen der Erntezeit, zum Anderen wegen der Spielzeit ansich. Der eigentliche Umbau nimmt da ja ggf schon sehr viel Zeit in Anspruch.
 
jedesmal das gleiche schreibst
Schön dass ich konsistent bin - das es jedesmal das gleiche ist, glaube ich kaum, da ich selten Copy-Paste mache...
warum du überhaupt was schreibst, wenn du nichts dazu zu sagen hast.
o_O
Ich habe mindestens drei Sachen gesagt zu deinem Vorschlag... dass diese sich nicht unbedingt von dem unterscheiden was ich zu dem gleichen Vorschlag schon mal geschrieben habe ändert nichts daran, dass ich doch wohl meine Meinung werde kund tun dürfen...
 
@ Beelzebob
Dies bezog sich lediglich auf Punkt 1) Ich lasse mich gern belehren, aber dann bitte von Leuten, die auch eine Zertifikanz dazu haben!