Kein Fehler Verhandlungen: Ware ausgegraut, obwohl noch verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31363

Guest
Hallo,

seit Heute habe ich bei Verhandlungen auf allen meinen gespielten Welten folgendes Problem: Ab der zweiten Runde steht eine einmal zum Handeln ausgewählte Ware (d.h. diese steht einmal im "Handelsbereich") nicht mehr für ein weiteres Auswählen (ist also im "Vorratsbereich" ausgegraut) zur Verfügung.

Grüße Malthea
 
Das ist kein Fehler, sondern seit den letzten beiden Updates (1.167 in der App und 1.169 im Browser) eine Neuerung. Kannste bei den Beschreibungen zu diesen Updates nachlesen.
 

DeletedUser31363

Guest
Es geht nicht darum, dass eine Ware für einen bestimmten Handelspartner nicht mehr angezeigt wird, sondern dass sie für ALLE verbliebenen nicht mehr "da" ist ;)
 

DeletedUser31363

Guest
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und es kann sein, dass sich das Problem auf meine Vorgehensweise (vor der jeweiligen Runde festlegen, welche Ware wohin kommt) zurückführen lässt. Falls sich etwas Neues ergibt, dass doch auf einen Bug schliessen lässt, werde ich mich hier melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben