Verflucht seien diese Spamaccounts

DeletedUser

Guest
Wo hast du denn englische Werbung gesehen? Die habe ich bisher nur auf Sendern gesehen, die ausschließlich englische Werbung senden (Eurosport zum Beispiel)
Auf Pro7 läuft nur deutsche Werbung.
 

DeletedUser

Guest
hmmm da wacht man mal bissi früher auf und was ist?

12 mal Werbung im Offtopic von 12 verschiedenen Acc :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Was würde eigentlich passieren wenn die Mods eine Zeit lang inaktiv wären?
Das wäre ja grausam was hier abgehen würde... ^^
 

DeletedUser

Guest
Dann würde das Forum nurnoch aufs Werbung bestehen ;)

Aber Inno kann mich dann ja zum Not-Mod machen ich kümmer mich dann schon drum *Ärmel hochkrempel*:eek:
 

DeletedUser

Guest
Es ist immer ein "Glücksspiel"...
Wenn man grade online ist, schafft man die Threads schneller weg, als sie gemeldet werden können, andersherum habe ich auch schon 10 Spambots binnen 5 Minuten gelöscht und gesperrt.
 

DeletedUser1138

Guest
wir brauchen künstliche K.I die die Mods entfernen, so schwer wird das ja wohl nicht sein..:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Künstliche k.i.? künstliche künstliche intelligenz? ;) mods entfernen? *nachträglich einen kaffee zuschieb* nochmal neu bitte.. :D

Diese spamaccounts sind ein lästiges übel.. nicht nur der inhalt nervt nach so kurzer zeit, allein die anzahl der verschiedenen spam-threads zeigt schon dass man als mod den ganzen tag beschäftigung hat :/
 

DeletedUser

Guest
Als Mod hat mans schon net leicht, ganzen Tag Werbung löschen, sich von den Usern nerven lassen und dann wird trotzdem nur über sie gemeckert.:p

Am besten einmal alle Mods ganz fest drücken bevor sie hier noch Depressiv werden :eek:
(>*~*)>
 

DeletedUser

Guest
Tja,selbst Schuld...

Das machen sie doch aus freien Stücken,keiner zwingt sie Mod zu sein...denk ich mal...
So wie z.B. Joker,man zwingt ihn ja nicht da mitzumachen ^^
 

DeletedUser1138

Guest
geschieht ihnen auch recht, allein schon wegen dem wembley Tor und Prinz Harry :D
 

DeletedUser

Guest
Im englischen können sie ruhig rumspammen, solang ich da net bin ist mir das mal sowas von Wurscht :p
 
Oben