Verderben von Vorräten wieder eingeführt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22155

Guest
Wurde das Verderben von Vorräten wieder eingeführt?War heute mal auf einer meiner weniger bespielten Welten und finde verdorbene Vorräte vor,letztes Jahr wurde es ja abgeschafft und nein die Produktion ist nicht noch vor der Updatezeit.Oder habe ich die Einführung davon wieder verpasst?

mfg SK
 

DeletedUser

Guest
Die verderben nur, wenn du wirklich, wirklich lange nicht mehr da warst. Direkt eingeführt wurde es auf jeden Fall nicht, ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Am besten das nächste Mal screenshot und zum Support damit... Wenn du denen sagst "Vorräte sind verdorben", dann glauben die dir nicht ;)
 

DeletedUser22155

Guest
Und woher weißt du das?Das es anscheind so ist in der Realität ist ja gewisser massen bewiesen,aber woher stammt die Information?Habe extra nochmal gekuckt Version 1.21 da steht eindeutig,dass das Verotten von Vorräten ist abgeschafft,dann war das eine Fehlinformation bei der Updatebeschreibung.
 

DeletedUser

Guest
Wenn es nicht möglich ist, an der Verderben-Funktion zu ändern (gibt so merkwürdige Software-Architektur-Prinzipien), ändert man sie so, dass sie keinen Einfluss mehr hat. Ich glaube aber nicht, dass es 100 Tage sind, das entspräche über 3 Monaten und so lange war ich noch nie weg vom Spiel...
 

DeletedUser19024

Guest
Und woher weißt du das?...
ich les auch die englisch-sprachigen FoE-Foren :p

QUELLE

.... Ich glaube aber nicht, dass es 100 Tage sind, das entspräche über 3 Monaten und so lange war ich noch nie weg vom Spiel...
und nach der Änderung sind bei dir Vorräte verdorben ?

denn wenn du noch nie mehr als 3 Monate weg warst und die Vorräte seitdem nie verdorben sind dann kannst du gar keine Aussage über die 100 Tage treffen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben