Verbindungsschwierigkeiten

DeletedUser24441

Guest
Also bei mir versuche ich zwei Tagen mich einzuloggen...

Keine Chance
 

DeletedUser24442

Guest
Ich komme ab Nachmittag auch nicht mehr ins Spiel :((((
Frühs ist alles super.
Kann ja wohl schlecht an der Leitung liegen, habe Glasfaser.
Unternehmt endlich was dagegen, das macht keinen Spass mehr!!!!!!!
 

DeletedUser22839

Guest
Hier werden jetzt 2 Probleme gemixt. Die Nichterreichbarkeit der Seite am Mittwoch Nachmittag hat nichts mit den Verbindungsschwierigkeiten in den Abendstunden zu tun. Das Problem vom Mittwoch ist schon längst behoben. Was ihr jetzt meint, das spielt sich eher hier ab.
 

DeletedUser23799

Guest
nix geht. läd und läd und läd. welt houndsmoor. ich fordere keine entschädigungen. immerhin zahle ich nix. und bis dato gab es auch in dieser hinsicht nix am spiel auszusetzen. aber so (und in der vergangenheit wars dann auch mit der zügigkeit des spiels vorbei) machts dann doch keine laune mehr.
 
is mir eigetlich scheiß egal ob sich hier probleme mischen....
tut lieber was dagegen, als uns hier zu belehren das wir ins falsche forum schreiben!!

jetzt ist dann erst mal wochenende und da wird ja auch nix gemacht.... ist ja wieder ganz toll.
ich seh schon, da müssen sich die spieler mal was überlegen um inno mal ein bißchen wach zu rütteln.
 

DeletedUser18029

Guest
ich weiß echt nicht, was für Probleme ihr habt. Geht doch alles perfekt!
R4 hat da völlig recht!
Bevor ihr immer innogames anmacht, schaut erstmal eure PCs an ...

Ich finde es echt schade, das innogames, nur weil sie 1-2 mal völligen Mist gebaut haben, nun immer diese Vorurteile haben.

Und die Leute, die jetzt wegen 2 tagen Problemen hin schmeißen, den sag ich nur:

Danke für euer Geld, dadurch hält das Spiel länger!!!
 

DeletedUser

Guest
Hab ich mal aus einem anderen InnoGames Forum geklaut.
Wurde dort von einem CM verfasst
********************************************

Hallo zusammen,

wie viele schon mitbekommen haben, gibt es derzeit bei einigen Spielern Probleme sich ins Spiel ein zu loggen.

Nach aktuellem Kenntnisstand sind primär Spieler betroffen, die über den Provider Deutsche Telekom bzw. das Mobilnetz von T-Mobile versuchen ins Spiel zu kommen.
Das Problem betrifft das Laden von Grafiken des Spiels. Betroffen ist nicht nur *** sondern auch noch andere Spiele wie***oder FoE und ***.

An einer Lösung dieses Problems wird derzeit mit Hochdruck zusammen mit den Providern gearbeitet.

Wir bitten diese Probleme zu entschuldigen.

Euer *** - Team
 
ich weiß echt nicht, was für Probleme ihr habt. Geht doch alles perfekt!
R4 hat da völlig recht!
Bevor ihr immer innogames anmacht, schaut erstmal eure PCs an ...

Ich finde es echt schade, das innogames, nur weil sie 1-2 mal völligen Mist gebaut haben, nun immer diese Vorurteile haben.

Und die Leute, die jetzt wegen 2 tagen Problemen hin schmeißen, den sag ich nur:

Danke für euer Geld, dadurch hält das Spiel länger!!!


du bist ja ein ganz Schlauer !!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser695

Guest
Client

Wäre es nicht sinnvoll einen Clienten zum Download anzubieten?
So würde das Spiel auch viel flüssiger laufen.

Greets Ottokhan
 
Hab ich mal aus einem anderen InnoGames Forum geklaut.
Wurde dort von einem CM verfasst
********************************************

Hallo zusammen,

wie viele schon mitbekommen haben, gibt es derzeit bei einigen Spielern Probleme sich ins Spiel ein zu loggen.

Nach aktuellem Kenntnisstand sind primär Spieler betroffen, die über den Provider Deutsche Telekom bzw. das Mobilnetz von T-Mobile versuchen ins Spiel zu kommen.
Das Problem betrifft das Laden von Grafiken des Spiels. Betroffen ist nicht nur *** sondern auch noch andere Spiele wie***oder FoE und ***.

An einer Lösung dieses Problems wird derzeit mit Hochdruck zusammen mit den Providern gearbeitet.

Wir bitten diese Probleme zu entschuldigen.

Euer *** - Team

So eine Aussage hätte hier auch mal gemacht werden können :rolleyes:

Aber da kommen ja nur Sachen wie:
"Bei mir läuft alles Super"
"Das Problem liegt bei euch"
"Computer aufräumen"
usw :mad:
 

DeletedUser

Guest
Hier gibt es die Stellungnahme eines CMs.
Da das Problem, was dort besprochen wird, nichts mit dem zu tun hat, was ursprünglich hier diskutiert werden sollte, gab es hier auch keine Meldung.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wäre es nicht sinnvoll einen Clienten zum Download anzubieten?
So würde das Spiel auch viel flüssiger laufen.

Greets Ottokhan

den Vorschlag hatte ich auch mal (vor ganz langer Zeit) aber er wurde abgelehnt da mit nem Clienten das spiel kein Browsergame mehr wäre. Find ich eigentlich total schade, da diese laggs wirklich stören :/
 

DeletedUser24340

Guest
ich weiß echt nicht, was für Probleme ihr habt. Geht doch alles perfekt!
R4 hat da völlig recht!
Bevor ihr immer innogames anmacht, schaut erstmal eure PCs an ...

Ich finde es echt schade, das innogames, nur weil sie 1-2 mal völligen Mist gebaut haben, nun immer diese Vorurteile haben.

Und die Leute, die jetzt wegen 2 tagen Problemen hin schmeißen, den sag ich nur:

Danke für euer Geld, dadurch hält das Spiel länger!!!

was bist du den für einer soltest mal lesen was hier geschrieben wird mein Pc ist absolut in Ordnng den ich spiele auf 8 welten und 6 davon laufen einwand frei 2 gehen im momment gar nicht . was meinst du ist dan an meinen PC nicht in Ordnung / ach ja Cach lehren und solchen mist stimmt ja was anderes fält dir nicht ein?
 

DeletedUser24340

Guest
komiche sache Verbindungsprobleme

Hallo hate gerade Besuch von einen Freund der ebenfals hier spielt beide haben wir eine Stadtauf Jaims und jetzt kommts ich komme seit heute Früh nicht mehr in die Stadt keine changs und dan logt ich mich auf den PC meines Freundes ein und alles Leuft also logt er sich auf meinen PC ein und alles leuft was soll das ------- sind ewentuell nur bestimte Spieler oder IPs betroffen
Mfg
 

DeletedUser

Guest
Hier gibt es die Stellungnahme eines CMs.
Da das Problem, was dort besprochen wird, nichts mit dem zu tun hat, was ursprünglich hier diskutiert werden sollte, gab es hier auch keine Meldung.

Den hab ich erst danach entdeckt, sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Sorry dafür! Die Suche brachte mich zufällig erst auf diesen Thread!
 
Oben