Handel Verbesserungsvorschlag Handel mit der App

Würdest du diesen Vorschlag unterstützen?

  • Ja, ich finde das sinnvoll.

    Stimmen: 38 80,9%
  • Nein, ich brauche das nicht.

    Stimmen: 9 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31868

Guest
Wenn man der App Handel betreibt, ist es nicht möglich zu sehen mit wem man Handel betreibt bzw. man sieht nur die Symbole ob Gilde oder externer Händler.

Mein Verbesserungsvorschlag ist das man genauso bei der App, die Namen einfügt wie im Browserspiel um zu erkennen mit wem Handel betreibt. Als Namen für Nachbarn, Gilde oder/und Freunde.

Um das mal zu verdeutlichen, sind 2 Bild angehängt.
Einmal nur die Ansicht im Browserspiel und das andere in der App Ansicht .

1. Handel im Browserspiel inkl. Namen
Handel_Browser.jpg
2. Handel mit der APP ohne aktuelle Namen:
Handel-APP.jpg


Mit freundlichem Gruß

Nachbarsschreck
 

King Kong Capo

Finsteres Genie
les mal hier : https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/wichtig-ideen-und-vorschläge-regeln-für-postings.22648/#post-153217

Generell möchten wir natürlich auch Vorschläge hören, die auf die Verbesserung der App abzielen, dabei müssen allerdings ein paar Punkte bedacht werden:
  • Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden. Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features.
[...]
daher ist es unnötig das als Idee zu posten
 

DeletedUser31868

Guest
Hallo Capokämpfer,

Vielen Dank für deine Antwort.

Nun es ist so das man nicht alles 1:1 auf die App übertragen kann, da das Spiel auf der App noch viel größer wird als es soll, aber so kleine Veränderungen, die auch wichtig sind, gehören nach meiner Meinung nach auf die App und das ist ein Verbesserungsvorschlag, daher wichtig.
 

outoftheline

Guest
Ich find's auch nervig, dass man es in der App nicht sieht. Da schreibt ein Gildenmitglied "könnt ihr bitte meine Angebote annehmen?" und man nicht weiß worum es sich dreht :D

Wie man an den Screenshots sieht, könnte es aber ein Platzproblem sein.
 

DeletedUser18029

Guest
Naja den Kurs könnte man ja weg lassen, hätte man schon mal mehr Platz...
 

DeletedUser30053

Guest
..warum wird hier nicht geschlossen ?
-> sollen noch weitere sinnfreie Beiträge kommen ?!?

übernommenes Zitat:

Generell möchten wir natürlich auch Vorschläge hören, die auf die Verbesserung der App abzielen, dabei müssen allerdings ein paar Punkte bedacht werden:
  • Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden. Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features
Zitat Ende
 

outoftheline

Guest
Vielleicht weil da auch folgendes steht:
  • Ein Vorschlag für die Verbesserung der App kann sich z.B. auf die Bedienung der App, deren UI etc. beziehen.
Der Handel ist bereits in der App implementiert, aber dass man den Handelspartner nicht sieht, bezieht sich auf das User Interface, also kann man es nochmal betonen, dass es wichtig ist sowas einzubinden.
 

DeletedUser31868

Guest
Oh viele Antworten, die nicht zur Lösung beitragen.

Outotheline hat Recht. Es bezieht sich auf das User Interface bzw. nur auf die Namen und die sind nicht sichtbar. Der Handel an sich ist nicht das Problem, aber wer öfters mit der App spielt, wird damit konfrontiert keine Namen zu sehen. Ich handel quasi blind und das ist ein großes Manko. Die heutigen Smartphones haben ein großes Display und da macht es nicht viel aus, wenn da noch die Handelspartner sichtbar wären. Warum also nur im Broswerspiel, wenn es doch auf dem Smartphone geht.

Also, gebt euch einen Ruck und hilft mit.
 
Nicht jeder Spieler hat die Zeit hier täglich alle Beiträge zu lesen.
Also lasst mal den Kopf dran wenn ein Thema angesprochen wird das bereits an anderer Stelle abgeklärt wurde.

VG xmedia
 

outoftheline

Guest
weil's mich immer noch nervt und bisher keine besserung in sicht ist: *bump*

ich hab sogar 'ne total simple idee, wie man's machen kann:


am rande: "nachricht schreiben" würde als text reichen, dann passt es auch ins feld :eek:
 

DeletedUser24285

Guest
Ich meide die App weil die, vorsichtig ausgedrückt, unbequem und nervenaufreibend ist. Daher begrüße ich alle Vorschläge, die für mehr Übersicht sorgen resp. der Browserversion näher kommen.

+1
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

dieser Vorschlag wurde zur Abstimmung weitergeleitet. Ihr könnt bis zum 26. Februar eure Stimme dazu abgeben.

Beste Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.