Sonstiges Verbesserungsvorschlag GG (Rücksetzzeitpunkt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3064

Guest
Um die GG noch fairer für Spieler zu machen die zeitlich eingeschränkt sind wäre mein Vorschlag die Rücksetztzeit der Zermürbung für jeden Spieler individuell einstellbar zu machen, ähnlich wie bei den Tagesquests, damit sollte über den Tag verteilt noch mehr Aktivität in den GG möglich sein

Freue mich auf Diskssionen
LG Smash
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ist das nicht völlig egal? Ausgehend von einem 24h-Turnus fängt doch jeder Spieler, egal zu welcher Tages-/Nachtzeit er spielt, bei 0 Zermürbung an.
 

DeletedUser32366

Guest
Naja, Diskussionen wird es da nicht groß geben. Ich sehe da jetzt den Sinn nicht dahinter. Die Zeit wird um 0 Uhr zurückgesetzt, da isses doch wurscht, wann du zum spielen kommst, du fängst bei 0 an.

Ich muß mich korrigieren: Klar, wenn du erst 10 vor 12 zum spielen kommst hast du natürlich nicht mehr soviel Zeit, daß die Zermürbung dich fertig macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ist es nicht. Angenommen man schafft 50 Aktionen. Dann kann man jetzt 50 kurz vor 0 Uhr machen und 50 kurz nach 0 Uhr. Dann hat man gegen 0 Uhr 100 Aktionen. Wenn man den Zeitpunkt beispielsweise auf 20 Uhr verlegen würde könnte man um 20 Uhr 100 Aktionen machen. Aber ob das jetzt großartig etwas ändert wage ich zu bezweifeln, da man ja im voraus nicht weiß wann man sie geschickt einsetzen kann. Von daher wäre ich dagegen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Worauf der Vorschlag hinaus will ist wohl, dass es aktuell einige Spieler gibt die (sonst nix zu tun haben außer) kurz vor Mitternacht und kurz nach Mitternacht Großaktionen machen - das eröffnet andere taktischen Mittel als es dem "normalen" Spieler möglich ist.

Die Rücksetzzeit frei wählen zu können würde gewissermaßen Fairness schaffen und wäre somit schon interessant. Wichtig wäre, dass man die Zeit nur nach hinten (also auf später) schieben kann.

Ich persönlich brauche es aber nicht wirklich, daher ein neutral von mir

Edit: was
über den Tag verteilt noch mehr Aktivität
angeht, sehe ich da eher wenig Potential - letztendlich wird es wohl eher darauf hinauslaufen dass einige Spieler 2x Aktionen alle 48 Stunden machen während andere x Aktionen in 24 machen...
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Egal ist es nicht. Angenommen man schafft 50 Aktionen. Dann kann man jetzt 50 kurz vor 0 Uhr machen und 50 kurz nach 0 Uhr. Dann hat man gegen 0 Uhr 100 Aktionen. Wenn man den Zeitpunkt beispielsweise auf 20 Uhr verlegen würde könnte man um 20 Uhr 100 Aktionen machen. Aber ob das jetzt großartig etwas ändert wage ich zu bezweifeln, da man ja im voraus nicht weiß wann man sie geschickt einsetzen kann. Von daher wäre ich dagegen.

Ja, jetzt wo du es sagst. In meiner Zweitwelt (Single-Gilde) habe ich das auch schon genau so gemacht, um eine Provinz in einem Rutsch einnehmen zu können. Da ich aber um Mitternacht gefälligst im Bett zu liegen habe, käme mir da eine individuell einzustellende Zeit tatsächlich zu gute :)
Der Unterschied kann in einem solchen Fall tatsächlich viele 100 Siegpunkte ausmachen, die man allein durch den Zeitpunkt der Einnahme der Provinz einem Anderen vielleicht voraus hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben