Sonstiges Verbesserungsvorschlag für Kaufabwicklung

  • Themenstarter DeletedUser35488
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35488

Guest
Hallo Zusammen, aber vor allem möchte ich hier das Inno Team ansprechen ♥

Ich möchte hier Euch vorschlagen, wie Ihr den Kaufabwicklung für Diamanten und Pakete organisieren könnt.

Zuerst möchte ich die Pakete ansprechen.
Wenn Ihr die Angebote für Pakete verbessert, in dem Ihr Güter, Armeen und vllt die Gebäuden für das nächste Zeitalter anbietet, anstatt für das aktuelle, dann werden sicher deutlich mehr Kunden sich daran beteiligen ☻

Und jetzt die Diamanten.
Die Sonderangebote kommen unregelmäßig und oft zu sehr unpassende Zeit. Da die Einkünfte der Kunden in Deutschland regelmäßig immer am Ende des Monats und/oder Mitte des Monats stattfinden, kann man die Sonderangebote dem anpassen und regelmäßig zu der Zeit anbieten, anstatt die Möglichkeiten durch das Spiel an die Diamanten zu kommen zu minimieren. ← (sehr traurige Geschichte)
Zusätzlich kann man die Sonderangebote an die Events zeitlich anpassen, also 3 mal pro Event, einmal am Anfang, dann in der Mitte des Events und nochmal am Schluss, und ich muss Euch wahrscheinlich nicht sagen, dass der Angebot mit dem Zusatz an Diamanten der beliebteste ist, so könnte man mit ihn eine Art doppelter Sonderangebot machen, in dem man das nötige für den Event anbietet und den Zusatz an Diamanten.(was ich aber schon erlebt hatte ← vielen Dank dafür♥)

Dazu könnte man die Zeit, wann ein Sonderangebot kommt, übersichtlich und regelmäßig machen, das wenn ein Kunde nicht jetzt kaufen kann, er sich für das nächste Mal vorbereiten könnte, und nicht da rum sitzen und sich selbst sagen; "Misst, jetzt kann ich nicht und wann das nächste mal kommt, weis ich nicht...", und wenn das nächste Mal da ist, ist er wieder nicht vorbereitet.

Ich hoffe, damit kann ich hier was bewegen!

Alles Gute und vielen Dank für's Zuhören ♥
 
Also eine Ankündigung wann welches Sonderangebot bei den Events erscheint wäre sinnvoll. Bei dem jetzigen WM-Event hatte ich mir am Anfang ein Paket Dias gekauft und 2 Stunden später gab es das gleiche Paket noch mit Energydrinks dabei.... :(
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Also eine Ankündigung wann welches Sonderangebot bei den Events erscheint wäre sinnvoll. Bei dem jetzigen WM-Event hatte ich mir am Anfang ein Paket Dias gekauft und 2 Stunden später gab es das gleiche Paket noch mit Energydrinks dabei.... :(
Sonderangebote werden nie angekündigt werden , das wurde oft genug von oberster Stelle gesagt:rolleyes:
 

DeletedUser35488

Guest
Ganz genau Exoist... Und da dann denkt man: "Jetzt kaufe ich mir Nichts mehr!" ← Das kann doch nicht in Sinne der Inno sein?
Wenn sie anständig Geld verdienen wollen, sollen sie auch anständig mit Kunden umgehen, und nicht immer diese Falle von Überraschung..
 
Naja man könnte ja auf die Idee kommen Sonderangebote für ein Event mit dem Beginn des Events anzubieten aber naja :confused: die "obere Stelle" muss man da wohl nicht verstehen :confused:
 

DeletedUser35488

Guest
Ganz genau Exoist, die "obere Stelle" ist der Kunde ← Die Möchtegern "Oberen" übersehen das wohl gern..
von 100% aller Spieler von FoE verwenden vllt max. 30% der Spieler MANCHMAL Geld, um im Spiel voran zu kommen ← wie die "Möchtegern Oberen" bei ihrer Sturheit bleiben, bleibt das dann auch so und wird sich nicht verbessern, und wenn sie die Möglichkeit durch das Spiel an Diamanten dann ganz entfernen, so wie bei Elvenar auch der Fall ist, aber dort ist es seid Anfang an so.

Entweder kommen sie entgegen, oder das Spiel wird, wie auch vor ihr alle andere Spiele, veraltet und vergessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben