Sonstiges Verbesserungsvorschlag für den Umbau-Modus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36095

Guest
Liebes FoE-Team,
Dies ist zwar nur ein kleiner Vorschlag ,aber dennoch wichtig, denn ich wollte meine Stadt um bauen, doch jeden z.B. Weg anzuklicken ist nervig :( :rolleyes: und ziemlich Zeitaufwändig. Deswegen würde ich einen Button empfehlen ;) womit man alles einsammeln können!

VG Koopa
 

DeletedUser41156

Guest
Diese Funktion ist bereits implementiert: Wie beim Einfahren deiner Ernte -> Maustaste über dem ersten Element drücken und gedrückt halten. Und nun mit der Maus über alles hinwegfahren, was du einsammeln willst.
 

DeletedUser36095

Guest
Zum Beispiel Wege, das ist ziemlich ätzend, oder Deko :)
 
Wie wärs damit: Alle Deko und Wege VOR dem Einlagern/Umbauen einfach löschen? Dann ergeben sich diese Probleme schon mal nicht mehr. Das ist mein Ansatz mit dem Problem von Lady Meridonia umzugehen...
 

DeletedUser42227

Guest
Wie wärs "GAR KEINE" deko in der stadt stehen zu haben. Dann erübrigt sich diese Diskussion.
Platz für wegwerf straßen gibts nachm umbau sicherlich
 

Juber

Beta-Community Management
Button um alle Gebäude in das Zwischenlager zu schieben wurde eingeführt. Damit sollte sich der Vorschlag erübrigt haben. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben