Stadt Verbesserungsvorschläge2- Zufriedenheit nur mit x 1,2 berechnet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46480

Guest
————————
 
Grund für die Idee
verbessert er im Spielgeschehen: weniger Dekomüll,
Logik mit x 1,2
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Düsterer König

Finsteres Genie
Jeder Spieler soll selbst entscheiden können, wie seine Stadt aussieht, egal ob nur Eventgebäude oder "Dekomüll", wie du so schön schreibst. Zudem dürftest du auch bitte einen klar ausgereiften Vorschlag machen, mit mehr als einem (platten) Argument und diesen auch klar verständlich formulieren.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nur um klarzustellen, was der Vorschlag ist:

Der Bedarf für "begeisterte" Bevölkerung soll nur noch dem 1,2-fachen der vorhandenen Bevölkerung entsprechen?

Vermeintliche "Logik": 120% Zufriedenheit führt zu 120% Produktion? Du würdest also doppelt soviel arbeiten, wenn du doppeltes Gehalt bekommst (Annahme einer aktuell ausgeübten Vollzeitarbeit)? Ich finde da die Logik mit 120% Produktion für 140% viel wirklichkeitsnaher...
 
Der Vorschlag soll von Mitspielern kommentiert und konstruktiv kritisiert werden. Nop
Feedback nicht erwünscht.
Dann solltest du keine Vorschläge machen. Wobei das auch nicht wirklich ein Vorschlag ist, wenn mich mir die Regeln hierfür anschaue.

Um es mit der selben Ausführlichkeit wie die deines Vorschlages zu kommentieren würde ich sagen: "Wenn du die 1,4 nicht schaffst musst du dich eben mit 1,0 zufrieden geben.
 
Glaubst du du machst es besser, wenn du

1.) deine Idee nachträglich änderst und das ganze noch viel weniger ausführst?
2.) Mich persönlich in einer PN beleidigst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben