Verbesserungen im GvG

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3189

Guest
es ist ganz einfach es dürfte keine ranglistenpunkte mehr für das spielerranking aus den kämpfen geben sondern nur noch der gilde zugerechnet werden es heißt ja auch gilde gegen gilde und nicht spieler gegen spieler dann wer das punktefarming schon mal unterbunden und die karte würde dann vielleicht nicht mehr so ruckeln und haken weil sich keiner mehr die sektoren gegenseitig runterhaut
 

DeletedUser23888

Guest
Servus zusammen
Ich weiss ja nicht, wie es Euch im GvG geht, ich bin sehr sehr unzufrieden. die Performance wird stetig schlechter es laggt und ich fliege zigmal aus dem Spiel raus...
wie soll man da vernünftig im GvG spielen ? Seit 3 Monaten wird es stetig schlechter um 20h. Ich hab ne 50Mbit leitung und Provider ist alles ok mit der Leitung auch...also wenn der Server so dermaßen überlastet ist um 20h...na ich weiss nicht

Ich spiele fast täglich im GvG und so langsam schaffen unsere Feinde uns nur zu besiegen weil
a) sich 2 große Gilden sich gemiensam auf uns stürzen
b) sich einzelspieler der Feindesgilde zu 2-3 Einzelmanngilden abgespalten haben
c) die Permormance zu schlecht ist- dauerhaft

Daher liebes Inno Team- nehmt doch mal die Dia Geldeinnahmen von einer Woche und
kauft euch ein Upgrade für Euer Rechenzentrum (Boost x1000)

sonst stirbt GvG

Vergleicht doch mal die Statistiken zwischen GG und GvG
also bei uns liegt da der Faktor 580% zu Gunsten GG
 

DeletedUser28972

Guest
Ich bin sehr gut im GvG, daran liegt es bestimmt nicht!

Wenn Du von alldem nichts mitbekommst (obwohl Du es teilweise erwähnst), dann sei zufrieden, aber das ist das kein Argument gegen das was ich sagte.^^

Zum Thema Verbesserungen im GvG:
Es wurden bisher noch keine angeboten! (Alles bisher geplante verbessert GvG leider nicht.)

Ich bekomme von z.B. den Heldenbas nichts mit, da diese zb in den meisten ZA überhaupt nichts bringen, daher werden sie auf unserer Welt spärlich eingesetzt, zumindest in den sektoren auf die wir klopfen ;)
Angeboten wurden reichlich, ganze schubladen voll - mittlerweile lässt sich da wohl schon ein begehbarer Kleiderschrank bestücken ;)
Und nur weil du meinst dass es kein Argument ist heißt es noch lange nicht das deine Punkte Argumente für die Abschaltung ist. Diese Gesprächsbasis kann man bis ins unendliche ziehen - bringt nur niemanden was. Daher war meine letzte Antwort auch ziemlich dezent kurz gehalten, da sich wie erwähnt die Verbesserungsvorschläge schon stapeln.


es ist ganz einfach es dürfte keine ranglistenpunkte mehr für das spielerranking aus den kämpfen geben sondern nur noch der gilde zugerechnet werden es heißt ja auch gilde gegen gilde und nicht spieler gegen spieler dann wer das punktefarming schon mal unterbunden und die karte würde dann vielleicht nicht mehr so ruckeln und haken weil sich keiner mehr die sektoren gegenseitig runterhaut
Auch wenn du's noch so oft erwähnst - soll man also nur durch Gebäude bauen Punkte kriegen? Nur weil du diese Spielfunktion nicht nutzt, sollen diejendigen die für die Gilde kämpfen - mit den eigens aufgebrachten "Ressourcen" (Zeit, FPs in LGs, Bauplatz ganz anders genutzt und trotzdem das restliche Zeugs mitmachend... ) - keine Punkte dafür erhalten? Es wird genügend Zeit in GVG investiert - das ist ein netter Nebeneffekt. Man nimmt ja beim Sport nicht an Turnieren ohne Platzierungen teil...
 

DeletedUser3189

Guest
man würde ja dann punkte für die gilde erspielen anstatt für sich selbst darum geht es ja eigendlich oder
 

DeletedUser39605

Guest
Ihr wollt Verbesserungen im GvG?

Ganz einfach. Einfach in jedem Zeitalter jeden(!) Strandsektor zu einem Landungssektor machen. Punkt. Aus. Thema erledigt :)

Das wird den größeren nur auf Punktesammeln ausgelegten Ping-Pong-Gilden (man denke u.a. an Avalons Erbsen oder Seedrachen) nicht gefallen, aber so könnten auch kleinere Gilden öfters mitmachen und nicht frustriert aufgeben, weil es nur wenige Landungssektoren gibt, die meist gegen 20 Uhr sofort gedeckelt werden. Selbst wenn man es mal reinschafft und sagen wir mal nach 2 oder 3 Tagen die Sektoren wieder verliert, darf man wieder von vorne anfangen, während sich die Gilden mit "sicheren" Plätzen weiterhin durch Ping-Pong die Punkte zuschieben und quasi durch nichts tun an der Rangliste nur so an einem vorbeifliegen.

Wenn jeder Strandsektor ein Landungssektor wäre, müssten auch die größeren Gilden des öfteren um ihre Gebiete "zittern", es könnten dann alle, wirklich alle Gilden mitmachen und es wäre mehr Chancengleichheit gegeben.
Vom Halten großer Gebiete wird man sich dann verabschieden können, ja, aber dann wäre wenigstens was los im GvG.
 

DeletedUser28972

Guest
Ganz einfach. Einfach in jedem Zeitalter jeden(!) Strandsektor zu einem Landungssektor machen. Punkt. Aus. Thema erledigt :)
das und viel mehr wurde ja schon über die Jahre bei dutzenden Diskussionen vorgeschlagen. Ich persönlich find den immer noch gut =)
Aber hilft alles nix wenn von Inno nix dahingehend macht od. mitteilt was gemacht wird ... gut wäre ja schon mal wenn mal die Server laufen würden..
 

Capo.

Finsteres Genie
Fehlerbehebungen
Schließlich planen wir, einige Fehlerbehebungen vorzunehmen, die sich speziell auf GvG auswirken, um die Qualität des Features zu verbessern. Diese Bugfixes werden in zukünftigen Updates detailliert beschrieben werden.

9 Monate seit Ankündigung. Die versprochenen Fehlerbehebungen? Eine glatte Lüge.
Das einzige was man geschafft hat ist der Kamerafokus, Entfernung von BZ-Einheiten und eine halbe Umsetzung der Entfernung der Kontrollkästchen.
Mehrwert des GvGs wurde aber dennoch nicht geschaffen, die Fehler sorgen einfach nur noch für ein unbefriedigendes Spielerlebnis!
 

Juber

Beta-Community Management
Es ist sehr viel im Hintergrund passiert. Leider können wir euch da keine weiteren Einblicke geben, es wurden aber viele kleine Probleme behoben und es finden auch noch weiter Fehlerbehebungen statt. Nur hat es einen Grund, dass die längeren Fehler auch schon länger im Spiel sind und so einfach wird man diese auch nicht los. Klingt zwar blöd, ist aber so.

Ich mach dann hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben