Verbesserungen der Foreneinstellungen

DeletedUser35

Guest
Huhu

Ich hätte direkt zwei Dinge, die man vielleicht einführen könnte:


Grüßle
Sponge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
1. Falsches Thema
2. Gibt es, zweites Symbol im Menü anklicken (Schraubenschlüssel) -> dort das Dollarzeichen auswählen

Vorher dem Fragen wenigstens mal duch das Menü klicken hätte man aber erwarten können.
 

DeletedUser

Guest
Links unten wo die ganzen Symbole sind, oberste Reihe das zweite von Links - also neben dem erbauen button. Dort hast du die Möglichkeiten, Sachen zu verkaufen oder zu verschieben :)
 

DeletedUser43

Guest
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit des direkten Ansprechen bzw. ist es eingerichtet ? Ich kenne es aus anderen Bulletin Foren, da gibt es das.
Hat den Vorteil, gerade wenn es voll ist, das ich sehe wo ich direkt angesprochen wurde.
Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben