Sonstiges Verbesserung Spielsverlauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
ich habe zwei neue Vorschläge.
Ich spiele über 2 Jahre das Spiel. Im ersten Spieljahr war ich beschäftigt mehr mit Vorräte Produktion und mit Spielerfahrung zu sammeln.
Jetzt habe ich gut ausgebaute Stadt und weckt meine Interesse was anderes.
Wenn mein Stadt wird angegriffen ,merke ich das ,weil Spiel wird etwas langsamer.
Genau das gleiche passiert wenn wird von Freunde oder Nachbarn/Plünderer mein Stadt besucht.
1. Vorschlag mit eine Frage
Erlauben Stadt besuch?
Ja ? Nein ?
Das liegt dann an mir ob ich ja oder nein sage.
Das ist sehr schlimm wenn GG läuft ,weil gibt ganz "lustige Spieler" welche erschweren anderen Spieler Kampf bei GG.
Die aufhalten sich in denen Städte ,abwechseln und dadurch wird das Spiel auch langsamer.
2. Eine Event Gebäude mit Kit´ Fragmente für Schildwacht ,Botanische Rotunde und Siegerplatz.
 
Grund für die Idee
1.Verbessert Spielverlauf
2.zu zweite Vorschlag ,nun wird auch mühsame sammeln Arbeit ,wie z.B. bei Vorratsbeschleuniger-Fragmente sammeln und schadet nicht.
Gefahren der Idee
Ich denke,
mein erste Vorschlag verbessert Spielverlauf ,zweite Vorschlag wird auch nicht schaden und genau für andere Spieler wird erschweren profitieren erschwert.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Zu 1: ein reiner Besuch deiner Stadt sollte zu keinerlei Beeinträchtigung auf deiner Seite führen. Die sind ja nicht wirklich bei dir, sondern nur auf dem Server und der bahandelt solche Anfragen nicht viel anders als wenn sich gerade jemand einloggt und seine eigene Stadt lädt. Es müssten also alle Spieler merken, wenn irgendeiner irgendeine Stadt besucht. Wenn du hierfür trotzdem belastbare Anzeichen/Beweise gesammelt haben solltest, empfehle ich, einen Bug-Report zu machen - am Besten via Supportanfrage (die können zumindest versuchen, bestimmte Ereignisse zu korrellieren), oder auch gerne hier im Forum (vielleich gibt es andere Spieler die ein solches Verhalten beobachtet haben?).

Zu 2: Abgelehnt - Neue Gegenstände stehen auf der Nicht-Voschlagen Liste.

Unabhängig davon: nur ein Vorschlag pro Thema, sonst weiß man nicht zu welchem Thema diskutiert werden soll oder worüber überhaupt abgestimmt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben