Feature Verbesserung der Sozialen Features bei Spielbeginn

Juber

Teammitglied
Community Management

Königinnen und Könige,

Forge of Empires hat sich die letzen Jahre, sogar in den letzten Monaten sehr weiterentwickelt. Wir haben viele neue Features in das Spiel implementiert. Um vor allem neue Spieler nicht mit allem, was das Spiel zu bieten hat zu überfordern und neuen Spielern den Weg zu weisen, haben wir uns entschieden den Spielbeginn anzupassen.

Viele Features wurden direkt nach dem Tutorial verfügbar, wie die Social Bar oder der Güter-Markt.

Darum haben wir folgende Änderungen vorgenommen:
  • Die Freundes-Taverne wir nicht mehr mit der Technologie "Konstruktion", sondern mit "Brauen" freigeschaltet.
  • Die Social Bar und Globale Rangliste werden nicht mehr nach dem Tutorial, sondern durch die Technologie "Strohgedeckte Häuser" freigeschaltet.
  • Der Güter-Markt wird nicht mehr nach dem Tutorial, sondern durch die erste erforschte Güter-Gebäude-Technologie oder durch das Erreichen der Eisenzeit freigeschaltet.
  • Wir haben ebenfalls den Gilden-Algorithmus angepasst, welcher Gilden vorschlägt. Es werden nun weniger Gilden mit einem Mitglied und mehr Gilden mit 10+ Mitgliedern angezeigt, damit neue Spieler es einfacher haben eine aktive Gilde zu finden.
Mit diesen Änderungen wollen wir sicher gehen, dass neue Spieler einen einfacheren Start haben mit unserem Spiel Forge of Empires.

Diese Änderungen erfolgen heute am 15. September 2020.

Wie immer ist uns euer Feedback sehr wichtig. Vergesst also nicht hier zu kommentieren!

Euer Forge of Empires-Team