Nicht Vorschlagen Verbesserung der Anzeige von LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47173

Guest
Hallo,

Könnte man für die APP Version nicht was ähnliches machen wie auf der desktop Version wo man sehen kann wie lange ein LG noch brauch bis man es ernten kann oder wieviel chancen ich noch habe auf Kriegsbeute von der BJ.

Hoffe das sowas umgesetzt werden kann den man muss so immer schauen das man mit dem Rathaus alles zeitgleich macht aber so ähnlich wie auf der desktop Version wäre echt super für die app
 

DeletedUser44578

Guest

Beelzebob666

Finsteres Genie
3. alles was es im Browser gibt, soll nicht vorgeschlagen werden, hast du noch vergessen @Königreich der Macht ;) (neben dem Hinweis auf die Regeln für Vorschläge und auf die Verwendung der Vorlage)

Unabhängig davon bin natürlich für so etwas, auch wenn man es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr unbedingt braucht - Die LB laufen dann meist parallel zu irgendeinem anderen Gebäude das ebenfalls 24h Zyklus hat (auch wenn es nur das Rathaus ist) und man kann an diesem parallel laufenden Gebäude die Zeit ablesen...
 

Juber

Beta-Community Management
Aus diesen 3 Gründen wandert es nun ins Archiv (soll ich es jetzt als Duplikat oder als "Nicht vorschlagen" abstempeln, hmm)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben