Duplikat Verbesserung der "alten" Eventgebäude anstatt neue zu machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin noch nicht so lange im Spiel (8 Monate) und würde es trotzdem begrüssen wenn es bei den Events nicht immer neue Gebäude zu gewinnen gibt, sondern alte Eventgebäude auf eine höhere Stufe ausgebaut werden können. Alles mit Kits.
Wenn z.B. das Eventgebäude bisher die Höchststufe 6 hatte.
Neue Spieler die das Gebäude noch nicht haben können das Gebäude bauen und auf die höchste Stufe 6 bringen und benötigen dafür z.B. 7 Kits. (eines für das Grundgebäude und 6 für die Erweiterung)
Spieler die das Gebäude bereits auf Stufe 6 haben brauchen die selbe anzahl an Kits also 7 um das Gebäude um noch eine oder zwei Stufen zu erweitern.
Das bringt den treuen Spielern die schon länger spielen einen Vorteil und das finde ich auch in Ordnung so.
Es sollen Spieler die schon lange spielen auch einen Vorteil haben und nicht alte Eventgebäude beim Antiquitätenhändler verkaufen müssen weil sie mit den neuen einfach nicht mehr mithalten können.
 
Grund für die Idee
Vor allem Spieler die schon lange dabei sind haben durch die neuen immer besser werdenden Eventgebäude einen Nachteil und sind daher oft so verärgert das manche sogar daran denken das Spiel zu verlassen.
Und genau deshalb sollten treue Spieler die schon viel Zeit, und oft auch viel Geld, in das Spiel investiert haben nicht benachteiligt werden.
Gefahren der Idee
Es ist mir hierzu nichts eingefallen,
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Idee darf vorgeschlagen werden?Ja
Wie kommst du darauf?

Dieser Text von dir ist Copy&Paste von einem anderen Eintrag von dir in einem anderen Thread. Und ein Posting darunter kommt die offizielle Antwort:
danke für den Vorschlag, aber zurzeit werden keine Ideen zu neuen Gebäuden oder Items gesucht.
Glaubst du die offizielle Meinung ändert sich in 5 Tagen zu diesem Thema?

Und eines finde ich auch noch interessant. Du schreibst, dass du erst 8 Monate spielst. In deiner Begründung schreibst du aber von Spielern die schon lange spielen. Woher willst du das wissen, wo du doch noch gar nicht so lange spielst?
 
Wie kommst du darauf?

Dieser Text von dir ist Copy&Paste von einem anderen Eintrag von dir in einem anderen Thread. Und ein Posting darunter kommt die offizielle Antwort:

Glaubst du die offizielle Meinung ändert sich in 5 Tagen zu diesem Thema?

Und eines finde ich auch noch interessant. Du schreibst, dass du erst 8 Monate spielst. In deiner Begründung schreibst du aber von Spielern die schon lange spielen. Woher willst du das wissen, wo du doch noch gar nicht so lange spielst?
Mit dir schreibt wahrscheinlich kein Spieler, aber ich bin sehr viel im Kontakt mit Spielern aus dem ZA Mars die schon sehr lange Spielen und auch in meiner Welt unter den ersten 10 sind.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Grafiken von den Gebäuden sehen schon ziemlich am Ende aus, wie sollen da noch 1-2 Stufen möglich werden?

Außerdem dürfen keine Vorschläge zu neuen Items oder Gebäuden gemacht werden.
 
Das ist ja schön für dich, dass du ein so kommunikativer Mensch bist. Erklärt aber immer noch nicht, warum du erneut einen Vorschlag einstellst (den du im Übrigen nur kopiert hast), der vor 5 Tagen abgelehnt wurde und dann schreibst du auch noch:

Hallo @Quax bitte nicht ganz soo harsch. Ich hatte @Edwin the First neulich darauf hingewiesen, dass der Ort für diesen Vorschlag unpassend war (irgendwo in einem anderen Fred) und meinte, der Vorschlag sei interessant an sich und er diesen daher im Vorschlags-Forum einbringen sollte. Und da ist er nun.

Ich finden den Vorschlag zumindest bedenkenswert
 
Warum wird immer wieder das gleiche vorgeschlagen? Leute lest doch bitte die Regeln, das nervt und wirklich interessante neue Ideen drohen so, völlig unter zu gehen...
Ich finde hier @Quax hat völlig recht, da hat man schon etwas Mühe, keinen harschen Ton anzuschlagen.
 
@Sompec Schau mal hier:
Da hat er das zum ersten mal geschrieben. Genau derselbe Wortlaut. Und direkt darunter wurde geschrieben, dass dafür keine Vorschläge gesucht werden. Und das ist jetzt auch nicht schon 2 Jahre her, sondern exakt 2 Tage, dass das abgelehnt wurde. Da finde ich es schon extrem dreist wenn er darunter schreibt, dass das Forum durchsucht wurde und es auch vorgeschlagen werden darf.
 
Noch dazu kommt, dass diese sogenannte "Idee" seit Jahren (!) schon fortlaufend umgesetzt wird...es wurde die 2.Stufe des Kirschgartensets eingeführt, 2. Stufe des Signalfeuers, Schrumpf-Kit für den Wunschbrunnen, Schrumpft-Kit für das Agentenversteck, die Apfelmühle bekommt jedes Jahr eine neue Stufe, Stufe 2 des Schrein des Wissens und und und...
Beta: Weitere Stufen der Ehrenstatue, bald kommen hier wohl auch Kits für die alten GEx-Gebäude

Dieser Vorschlag darf also laut der Forums-Regeln nicht nur nicht vorgeschlagen werden, er wird eh schon sehr lange immer wieder neu umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben