verbesserte Boost-Übersicht

  • Themenstarter DeletedUser35841
  • Startdatum

DeletedUser35841

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt warum der "Questbelohungs-Boost" des Château nicht in der Boost-Übersicht aufgeführt ist. Allein der Name würde das ja implizieren.

Dann kam mir die eigentliche Idee:
Es wäre interessant und hilfreich zugleich, wenn es eine Übersicht gäbe, bei der alle Effekte, der LGs deiner Stadt, aufgelistet sind.
Sodass man jederzeit sehen kann wie viele FP, Münzen, Güter, Vorräte, Meds, etc man täglich durch LGs produziert, beziehungsweise wie viel Bevölkerung, Zufriedenheit, usw man dadurch besitzt.

Also eine Art Effekt-Übersicht (anstatt oder zusätzlich der Boost-Übersicht) für jeden Effekt, den die errichteten LGs erzeugen.
Aktuell werden nur Münz- und Vorrats-, sowie Kampf- und Verteidigungs-Boost angezeigt.

Ich denke jeder Spieler würde dadurch profitieren und niemand bevor- oder benachteiligt werden.
Es erleichtert, meiner Meinung nach, einfach die Planung der Stadt und der Ausgabe der FP.

Ein Nachteil den ich sehe ist eventuell die Masse an Einträgen in dieser Liste und das man dann schnell das wichtige aus den Augen verliert. Dagegen würde dann eventuell ein Filter/DropDown-Menü helfen. So kann man sich nur die gewünschten Effekte anzeigen lassen.


Was haltet ihr von der Idee? Seht ihr weitere Vorteile oder sogar Nachteile?

Grüße
noqimi

PS: Ich habe das Forum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht, aber keine gefunden. Ebenfalls hoffe ich meinen Beitrag richtig kategorisiert zu haben.
 

DeletedUser35841

Guest
Hallo,
warum ist mein Beitrag jetzt nach fast 2 Monaten immer noch nicht freigeschaltet??
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Einsendung deiner Idee!

Dass das Chateau dort nicht aufgeführt wird liegt daran, dass in der Boost-Übersicht nur Münz und Vorratsboni sowie Angriffs und Verteidigungsboni aufgeführt werden.
 
Oben