Stadt Veränderungen des Layout's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47341

Guest
Guten Abend,

durch das verliebte ansehen des schönen Layout's der Japanersiedlung ist mir in den Sinn gekommen, dass man bei freischalten einer gewissen Stufe seine Hauptstadt "Terraformen" könnte.

Ich kann mir aussuchen ob meine Hauptstadt mit einem Winterlichen Hintergrund wie bei den Wikingern angezeigt wird, oder mit einem schönen Japanischen Setup. Mit Einführung der Ägypter kann man das natürlich auf Wüste, Regenwald, Rote Wüste, Nadelwald etc beliebig erweitern.
Für ein dauerhaft auswählbarese Layout würde ich auch gerne ein paar Dias in die Hand nehmen, denn ich finde die Japaner echt Wunderschön!!!

InnoGames hat meiner meinung nach sehr kreative Zeichner, die würden das bestimmt toll hinbekommen und auch die Häfen etc gescheit reinintegrieren..

Was haltet ihr davon ?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da es, so wie ich es verstehe, nur den "Hintergrund" betrifft und nicht die Gebäude selbst, wäre der Aufwand vermutlich nicht groß. Sonst gäbe es schon zahlreiche Wünsche in diese Richtung. Könnte mir vorstellen, dass die Gebäude bei einem zB winterlichen Background irgendwie befremdlich aussehen könnten. Oder beim Winterevent müssten die Layouts ja auch einzelnd für sich angepasst werden, wenn es schneit.

Ich mag ja auch Dinge zu Personalisieren, aber bin zwiegespalten, ob ich das wirklich nutzen würde. Bereits vorgeschlagenes Wetter oder Tag/Nacht Wechsel fänd ich im Verhältnis dazu reizvoller. Find es zudem auch schön, "eine andere Welt" zu betreten, wenn man eine Siedlung aufruft.

Auch wenn es im Zuge von personalisieren durchaus was hätte tendiere ich doch eher zu dagegen.

------

Dass die Grafiker da sicher was tolles "hinzaubern" würden, sehe ich auch außer Frage. Sowohl Ladescreens wie grafische Ingamegestaltung sind durchweg wirklich sehr liebevoll. War das erste, was mir zu Anfang aufgefallen ist und begeistert mich bis heute :)
 

DeletedUser47341

Guest
Ja in meinem Text beziehe ich mich auf den Hintergrund, nicht auf die Gebäude. Ich muss aber dazu sagen das auch jetzt aktuell die Gebäude aus den höheren ZA's nicht wirklich in das Waldhintergrund des Spiels passen. Ab der Zukunft wird es dort meiner Meinung nach ziemlich strange.
Ich mag ja auch Dinge zu Personalisieren, aber bin zwiegespalten, ob ich das wirklich nutzen würde. Bereits vorgeschlagenes Wetter oder Tag/Nacht Wechsel fänd ich im Verhältnis dazu reizvoller. Find es zudem auch schön, "eine andere Welt" zu betreten, wenn man eine Siedlung aufruft.

Auch wenn es im Zuge von personalisieren durchaus was hätte tendiere ich doch eher zu dagegen.

Mit dem Argument das es schön ist eine andere Welt zu betreten stimme ich auch teilweise überein. Es könnte den Reiz nehmen an den Siedlungen.
Ich meine man muss den Hintergrund ja nicht ändern für sich wenn man das alte behalten will. Aber die Möglichkeit zu haben fände ich schön. Wieviele Wikinger sehe ich in den Welten die in ihren Profiltexten von Midgard etc sprechen, für die wäre das WikingerSetup wie geschafft.

Es ist ja nur ein Vorschlag, danke für deine Meinung und deine Argumente :)

Lg Poet
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe vor einer Weile einmal die selbe Idee gehabt und sie weiter gegeben. Meine Idee war dabei, dass sich der Hintergrund temporär verändert für bestimmte Events oder neue kulturelle Siedlungen.
Ich hatte es sogar mit einem Entwickler (zwar nicht aus der Abteilung, die dazu zuständig ist, er ist aber Mitarbeiter :)) besprochen. Es ist also auch schon bei den zuständigen Entwicklern gewesen. Diese Idee wäre übrigens vor den kulturellen Siedlungen nicht möglich gewesen, da der Hintergrund nicht veränderbar war. Seit dem ist es aber theoretisch möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben