Venus Quest

Habe die Nebenquest erledigt, und wie gefordert 3 Aufblasbare Häuser aufgestellt. Waren sogar gleich 5 Häuser.
Die Quest hat das aufstellen , mehr wurde nicht gefordert nicht akzeptiert. Hätte einige Hundert Güter gegeben.
Versehentlich klickte ich auf abbrechen, und futsch war die Quest.
 

Juber

Beta-Community Management
Habe die Nebenquest erledigt, und wie gefordert 3 Aufblasbare Häuser aufgestellt. Waren sogar gleich 5 Häuser.
Die Quest hat das aufstellen , mehr wurde nicht gefordert nicht akzeptiert. Hätte einige Hundert Güter gegeben.
Versehentlich klickte ich auf abbrechen, und futsch war die Quest.
Soweit ich weiß gibt es keine Quest Aufblasbare Häuser zu bauen. Es gibt aber eine Aufblasbare Behausungen zu bauen. Das ist ein anderen Gebäude.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Zumal die optische Darstellung der beiden "Unterkünfte" auch vertauscht wirkt. Ne Behausung klingt doch sehr sporadisch mit eher wenig Platz, sieht aber sehr deutlich mehr nach einem richtigen "Haus" aus, als das tatsächlich "aufblasbare Haus", welches wiederum doch eher wie ne vorübergehende Behausung (Kapsel) aussieht^^

Da hier alles aufgeblasen scheint, haltet ihr Venusianer bei der Partnerwahl aber besser mal die Augen auf^^
 
Oben