Feedback Valentinstag Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön, daß es bei dir angekündigt wurde, bei mir nicht. Und ich will spielen, nicht irgendwelche Foren abklappern.

In Game wird und wurde (!) das hier angekündigt:

1613390241760.png

da stehen die offiziellen Ankündigungen von Inno und ggf. Support Antworten drin:

1613390283149.png

Du brauchst also nur spielen und musst dich nicht in den Foren hier rumtreiben:)
 
Aus akuter Sehnsucht nach Sommer und Blumen habe ich das Rosarium mal aufgestellt. Ich habe mich zum Glück im Tran, zuerst in meiner Zweitstadt eingeloggt. Da hatte ich aus nostalgischen Gründen auch lange eine Weihnachtsmannwerkstatt und ein Gondeldock stehen (waren halt aus meinen allerersten Events).

Rosarium.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben