Beantwortet Valentinsevent - 7.2.-16.2. = über 10 Tage?

DeletedUser1066

Guest
Also entweder ist da der Taschenrechner kaputt gewesen oder eins der Daten stimmt nicht, denn vom 7.2. bis 16.2. sind es, je nachdem wann das Event startet und aufhört maximal 10 Tage, aber nicht mehr.
 

DeletedUser

Guest
Also entweder ist da der Taschenrechner kaputt gewesen oder eins der Daten stimmt nicht, denn vom 7.2. bis 16.2. sind es, je nachdem wann das Event startet und aufhört maximal 10 Tage, aber nicht mehr.

Holla Don Dottore:D

Läuft sich die Event nicht über die 10 Tage drüber:rolleyes:, sondern läuft es von die siebente Frebruar bisse zu die sekzehnte, also läuft es am siebente, am achte, am neunte, am szehnte, am ellefte, an die swölfte, die dreiszehnte, dann die vier-, fünf- und de sechzehnte Tag, zusammegezählte sind das 10 Tage.;)

PS:
Hab' isch nochmal gemacht Test, brauchste du keine Tascherechner, kannst du abzählen an beide Hände:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Also entweder ist da der Taschenrechner kaputt gewesen oder eins der Daten stimmt nicht, denn vom 7.2. bis 16.2. sind es, je nachdem wann das Event startet und aufhört maximal 10 Tage, aber nicht mehr.
also 7. bis 16. Februar sind übrigens auch minimal 10 Tage :p

"über" bedeutet in dem Zusammenhang übrings nicht "mehr als"
sondern "läuft über 10 Tage" = "dauert 10 Tage"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
"läuft über" is aba wenn isch mir mit linke Hand ein Bier einschütte un mit rechte Hand un Augen meine Häuser ernte... :eek:

Jo;), das is' voll "läuft über" dann, echt...:D

Noch ein':
...was macht ein Ossi an's Meer? Er "läuft über" Watt.;)

...un' wenn watt innerhalb 'ne gewisse Zeit laufen tun tut, dann meint das, datt läuft "über diese Zeit", das Event z.B. "über 10 Tage", oder es läuft nicht sondern es geht:confused:, wie ein Fußballspiel, "über 90 Minuten".:eek:
A:"Wie läuft das Spiel?" B:"Es geht so...":rolleyes:
 

DeletedUser12590

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich mit Industriezeitalter Einheiten einen Sektor in der Moderne Erobern soll?

Kann ja auch nichts dafür das ich den Jahrhundertwende Kontinent mit Industriezeitalter Einheiten gespielt habe nun aber in der Moderne ist endgültig Schluss mit Industrie Einheiten. Bis zum 18. schaff ich das nicht mit Forschen neuer Einheiten...

Nein, ich werde auch nicht Erhandeln weil ich schon Gestern für die Hauptstoryquests dafür Dias eingesetzt habe weil
die Güter zum Erhandeln auch nicht vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12590

Guest
Danke für deine Antwort.

Das werde ich aber Definitiv nicht machen sind 11 Provinzen und ich habe 5 Tage zuvor ein LG Gebaut habe somit nicht mal genügend Güter.
 
So ärgerlich das dann auch für dich ist. Aber von diesem Problem liest man bei jedem Event und keiner lernt offensichtlich daraus. Wenn du soweit bist solltest du schon so lange spielen, dass du die Events kennst. Wenn du dich also nicht darauf einstellst und dir Gebiete "übrig lässt" kann dir glaube ich keiner helfen.
 

DeletedUser12590

Guest
Danke auch dir für deinen Ratschlag.

Ist natürlich einfach dem Spieler zu schreiben das er das Spiel bis ins letzte Detail kennen muss.

Nebenbei können sich hier die Leute nicht Vorstellen das man einige Monate Pause machte und erst wieder
alles kennen lernen muss. Also nicht immer auf das Registrierungsdatum schauen ;)

Es ist sowieso nicht Wichtig aber unschön. Vielleicht sieht ja das ein Spieler hier und hebt sich so eine Provinz auf
für die Aktuelle Questreihe.
 
Ich habe nicht geschrieben, dass du das Spiel bis ins letzte Detail kennen musst. Ich habe geschrieben, dass du wissen solltest wie die Events ablaufen und was es dort für Quests gibt. Wenn du es nicht weißt oder du es dir nicht gemerkt hast oder du nicht daran gedacht hast oder wie auch immer hast du eben Pech gehabt. Fakt ist, dass dir KBE einen Tipp gegeben hat den du nicht befolgen möchtest (kannst). Damit ist das Event vermutlich für dich beendet. Es gibt meiner Meinung nach schlimmeres.
 

DeletedUser

Guest
eine oder alle offenen provinzen erobern und die nächste erkunden... wo liegt das problem? wenn du sie alle bereits erobert hast, dann hast du irgendwo noch eine provinz zu erkunden, die du nur noch nicht gesehen hast. rose vertut sich da nicht ;)
 

DeletedUser12497

Guest
Rose erwartet von mir, dass ich eine Provinz auskundschafte. ich habe aber alle Provinzen, die ich auskundschaften kann, bereits erkundet. Was nun??


Viele Spieler haben in den letzten Wochen übersehen, dass neue Bonusprovinzen für das Mittelalter zwischen geschaltet wurden.
Dies und die Situation, grundsätzlich etwas vergessen zu haben, kannst Du prüfen, indem Du auf eines der Fahrzeuge (Schiff, Flugzeug & Co.) springst und im Auswahlmenü der Weltkarte nach roten Bereichen suchst !

Hoffe Dir helfen zu können und viel Spaß

Gruß
Caligula
 

DeletedUser13758

Guest
Viele Spieler haben in den letzten Wochen übersehen, dass neue Bonusprovinzen für das Mittelalter zwischen geschaltet wurden.
Dies und die Situation, grundsätzlich etwas vergessen zu haben, kannst Du prüfen, indem Du auf eines der Fahrzeuge (Schiff, Flugzeug & Co.) springst und im Auswahlmenü der Weltkarte nach roten Bereichen suchst !

Hoffe Dir helfen zu können und viel Spaß

Gruß
Caligula

ich bin noch auf der aller ersten Karte (gerade Kolonialzeitalter erreicht) und habe noch gar nicht die Option auf ein Fahrzeug zu klicken. Bei der ersten Karte habe ich nun alle Provinzen erforscht, aber die letzten beiden noch nicht erobert.
 

Capo.

Finsteres Genie
ich bin noch auf der aller ersten Karte (gerade Kolonialzeitalter erreicht) und habe noch gar nicht die Option auf ein Fahrzeug zu klicken. Bei der ersten Karte habe ich nun alle Provinzen erforscht, aber die letzten beiden noch nicht erobert.

das ist dann ziemlich fies für dich. Du müsstest eine oder beide Provinzen einnehmen um die nächste zu erkunden...und wenns wirklich die letzten 2 Provinzen auf der Karte waren musst du erstmal zur IZ Karte segeln und da ne provinz erkunden....
 

DeletedUser

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich mit Industriezeitalter Einheiten einen Sektor in der Moderne Erobern soll?

Kann ja auch nichts dafür das ich den Jahrhundertwende Kontinent mit Industriezeitalter Einheiten gespielt habe nun aber in der Moderne ist endgültig Schluss mit Industrie Einheiten. Bis zum 18. schaff ich das nicht mit Forschen neuer Einheiten...

Nein, ich werde auch nicht Erhandeln weil ich schon Gestern für die Hauptstoryquests dafür Dias eingesetzt habe weil
die Güter zum Erhandeln auch nicht vorhanden sind.
Wenn Du die JHW-Krte komplett mit IZA-Einheiten geschafft hst, dann sollte zumindest die erste Provinz der Moderne (weiter bin ich auch noch nicht) auch kein Problem sein: alles JHW-Einheiten mit 30% Bonus...

das ist dann ziemlich fies für dich. Du müsstest eine oder beide Provinzen einnehmen um die nächste zu erkunden...und wenns wirklich die letzten 2 Provinzen auf der Karte waren musst du erstmal zur IZ Karte segeln und da ne provinz erkunden....
Zumindest bei der Reise zur Moderne hat es gereicht das Flugzeug zu erreichen und nach Asien zu fliegen. Die Provinz dort musste ich nicht zusätzlich erkunden (wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die 50 Dias gespart).
 
Oben