Feedback Valentins Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, ein paar Manager und Entscheider werden sicher per Boni am Umsatz beteiligt sein. Sogar ich als normaler Arbeitsdroide bin am Umsatz beteiligt. Könnt ja bei InnoGames auch der Fall sein. Oder heißt es inNOgames? ;)

KA wie es bei Innogames ist, ist in der IT jetzt nicht unbedingt die Regel, sowas wird meist eher in Branchen gemacht wo man selbst verkauft, Autohändler oder bankkaufleute z. B.. Programmierer haben dafür dann üblicherweise ein recht hohes grundgehalt.
 
KA wie es bei Innogames ist, ist in der IT jetzt nicht unbedingt die Regel, sowas wird meist eher in Branchen gemacht wo man selbst verkauft, Autohändler oder bankkaufleute z. B.. Programmierer haben dafür dann üblicherweise ein recht hohes grundgehalt.
Also Umsatzbeteiligungen gibt es auch in der Chemieindustrie, dem Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, verarbeitende Industrie uvm. Nicht jeder programmiert.... :cool:


Ich selbst hab noch nie eines dieser Angebote wahrgenommen, da ich es meist viel zu teuer finde.
Programmierer haben dafür dann üblicherweise ein recht hohes grundgehalt

Na, da werden doch auch mal ein paar Klunker drin sein, oder?
 
Ist zwar OT jetzt, aber:
Sicher, nur was genau hat das mit Innogames zu tun? Um die ging es ja, und die fallen definitiv in keine der genannten Branchen, sondern sind ein reines IT Unternehmen xD

An dieser Stelle hast Du selber sprachlich/diskursorisch den Bereich der Unternehmen von von reinen IT-Unternehmen
erweitert auf andere Branchen.

KA wie es bei Innogames ist, ist in der IT jetzt nicht unbedingt die Regel, sowas wird meist eher in Branchen gemacht wo man selbst verkauft, Autohändler oder bankkaufleute z. B.. Programmierer haben dafür dann üblicherweise ein recht hohes grundgehalt.

Und darauf hin habe ich entsprechend geantwortet. XD
/OT
 
Hab mal in der IT-Branche gearbeitet, die Programmierer waren alle selbstständig. Aber Inno generiert mit Sicherheit auch Einnahmen für Werbung für Facebook oder Instagram. Viele Aktionen kann man als Spieler ja nur wahrnehmen, wenn man sich dort registriert...
 
Hab mal in der IT-Branche gearbeitet, die Programmierer waren alle selbstständig.

Kommt stark drauf an wo man arbeitet, bei Inno sind die Entwickler mit ziemlicher Sicherheit angestellt. Aber viele in der IT bevorzugen es als freelancer zu arbeiten, um unabhängig zu sein und nicht auf einen Arbeitgeber angewiesen zu sein. Auch kann man da durchaus höheren Lohn verlangen, hat aber natürlich auch das Risiko mal keine Aufträge zu bekommen (wobei das in der IT nicht ganz so hoch ist) und muss sich selbst z. B. Krankenversichern. Alles hat seine vor und Nachteile.

Aber genug offtopic, muss mich echt mal zusammenreißen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben